Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm könnte man so Heuschrecken nicht auch als Biologische Waffe einsetzen? Wenn man die Genetisch so verändert das sie resistent werden gegen Pestiziede usw....
So könnte man ein Land wohl zu grunde richten.
[KLUGSCHEISSEN]
Hey Tom mach mal aus dem jahr ein ja
Die sind auch ohne Resistenz ne super Waffe. Du willst sie ja auch irgendwann wieder loswerden, wenn du das Gebiet besetzt und dann nervt es, die mit nem Flammenwerfer abzufackeln statt mit Insektiziden.
also ich finde die vorstellung total wiederlich in einem schwarm flirrender viecher zu ersticken.
laut diesem ticker hieß es, dass man vermutett die tiere würden einen stoff absondern, der die atmung lähmt. deshalb werden auch nach dem schwarm noch tausende(!) wegen erstickungsanfällen behandelt.
das mit der biologischen waffe is also gar nicht mal soweit hergeholt.
ich kann nicht verstehen, wo die herkommen, besser gesagt "was wollen die DA??".
dort gibt es doch kaum was zu fressen . . .
@laurin: ich finde es schon widerlich, wenn ich beim radfahren mücken in den mund bekomme, aber die vorstellung das diese riesenviecher einen anschwirren finde ich auch nicht besonders anregend....
und ich habe früher grillen gefangen . . . hoffentlich kommen die viecher nicht zu uns und ihre kleinen verwandten erzählen ihnen davon
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.