Raucher
Geselle
Das der Mensch der hinter dem User Steckt Anerkennung will ist allzu Verständlich.
Geld Spenden für das WV um einen Rang oder Ähnliches zu erlangen
Finde ich hier Völlig unangebracht.
Die Idee das einem Sterne oder vergleichbares verliehen werden,
um den User Auszuzeichnen finde ich dagegen ganz OK.
Aber wer ist so Objektiv,und bringt die Zeit mit um die Zahlreichen Beiträge zu Bewerten?
Ich denkmal das der Admin,oder die Mods sich dann Mächtig ins Zeug legen müssten um das zu Bewältigen,und Abgesehen von den Protesten der User die sich Ungerecht Behandelt Fühlen.
Wenn sowas Eingeführt werden sollte,so sollte dann der User selbst die Freie Entscheidung haben ob sein Beitrag Bewertet wird oder nicht.
Ich Könnte mir auch Vorstellen das Extra ein Ausgewähltes Forum mit Punktevergabe eingerichtet wird,in dem dann die User ihre Beiträge reinschreiben können.
Gruss,Raucher 8)
Geld Spenden für das WV um einen Rang oder Ähnliches zu erlangen
Finde ich hier Völlig unangebracht.
Die Idee das einem Sterne oder vergleichbares verliehen werden,
um den User Auszuzeichnen finde ich dagegen ganz OK.
Aber wer ist so Objektiv,und bringt die Zeit mit um die Zahlreichen Beiträge zu Bewerten?
Ich denkmal das der Admin,oder die Mods sich dann Mächtig ins Zeug legen müssten um das zu Bewältigen,und Abgesehen von den Protesten der User die sich Ungerecht Behandelt Fühlen.
Wenn sowas Eingeführt werden sollte,so sollte dann der User selbst die Freie Entscheidung haben ob sein Beitrag Bewertet wird oder nicht.
Ich Könnte mir auch Vorstellen das Extra ein Ausgewähltes Forum mit Punktevergabe eingerichtet wird,in dem dann die User ihre Beiträge reinschreiben können.
Gruss,Raucher 8)