Technoir schrieb:Probiers doch einfach mal selber..oder ist der IQ hier schon so tief gesunken?
Reznor schrieb:Technoir schrieb:Probiers doch einfach mal selber..oder ist der IQ hier schon so tief gesunken?
Wenn du so überaus allwissend bist und die richtigen Gründe kennst, dann poste sie doch bitte und kläre uns unwissende auf.
Technoir schrieb:Probiers doch einfach mal selber..oder ist der IQ hier schon so tief gesunken?
Technoir schrieb:KIGA Kacke was die meisten hier ablassen..schon mal überlegt, WARUM man diese Daten sammelt?
cham schrieb:Reznor schrieb:Technoir schrieb:Probiers doch einfach mal selber..oder ist der IQ hier schon so tief gesunken?
Wenn du so überaus allwissend bist und die richtigen Gründe kennst, dann poste sie doch bitte und kläre uns unwissende auf.
Ist doch ganz klar...sobald man mal wieder einen Lee Harvey Oswald braucht hat man viel mehr Auswahl, sogar aus dem Ausland!!!
cham schrieb:@lowtide:
cham schrieb:Reznor schrieb:Technoir schrieb:Probiers doch einfach mal selber..oder ist der IQ hier schon so tief gesunken?
Ist doch ganz klar...sobald man mal wieder einen Lee Harvey Oswald braucht hat man viel mehr Auswahl, sogar aus dem Ausland!!!
8)
cham schrieb:das verbitt ich mir das war ironie
mir fällt auch kein Grund ein...es wird ja scheinbar sowieso nicht richtig darauf geachtet wer was ins Flugzeug mitnimmt...
RockRebell schrieb:Hm. Zu verbergen hab ich auch nix. Was mir Kopfschmerzen machen würde,
wäre der Fall, wenn plötzlich jemand vor meiner Tür steht und sagt:
"Hallo Rock, wir haben da ein paar Daten über Dich gesammelt."
"Aha?"
"Ja, und wir haben diese Daten mit unseren Statistiken verglichen."
"Aha?"
"Ja, und wir haben herausgefunden, dass Du zu einer Gefahr für den Welt-
frieden werden kannst."
"Aha?"
"Und deshalb haben wir Dich über 2 Jahre beobachet."
"Aha?"
"Und Dein Verhalten deutet, laut unserer Statistik, darauf hin, dass Du einen
terroristischen Anschlag planst."
"Komm ich jetzt ins Fernsehen?"
[...]
Nein, ich habe nichts zu verbergen. Aber ich habe etwas dagegen, wenn
meine Daten gesammelt werden und dann aller möglicher Unsinn da rein
interpretiert wird, und diese Gefahr sehe ich hier.
... Naja, ich flieg eh nicht so gerne...
Gruss
der Rebell
In diesem Falle hat die Identifizierung ja wohl eindeutig funktioniert, was?Joker schrieb:Ehrliche Frage: Wie willst du einen Terroristen heutzutage von einem "normalen" unterscheiden?