Battlefield 1942

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo liebe Freunde der Netzwerkspiele,

es geht um das Spiel Battlefield 1942, dessen erscheinen einige Leue sicher genauso erwarten wie ich.

Hier der Link: http://www.ea.com/eagames/official/battlefield1942/home.jsp

Vielleicht für diejenigen, die jetzt keine Lust haben sich das durchzulesen oder die Singleplayer Demo noch nicht kennen:

Das Spiel ist ein Shooter, der im 2. WK spielt. Das besondere an diesem Spiel ist die Art wie man es spielt. So kann man Panzer und Jeep fahren, Flugzeuge fliegen usw. Wenn man alleine im Panzer sitzt kann man nur schiessen oder halt fahren. Spielen allerdings mehrere mit, so kann einer fahren, der andere die Bordkanone bedienen und einer aus der Luke sehen. Wenn nun ein Infanterist noch Deckung braucht so kann er einfach auf den fahrenden Panzer springen usw...

Worauf will ich hinaus? Heute wurde der Server für die Multiplayer Demo released, morgen wird der die Multiplayerdemo veröffentlicht.

Ich würde bis morgen einen Server aufsetzen und darauf hoffen, daß sich morgen einige Boardies die MP Demo saugen und ein wenig FUN haben wollen ;)

Hat von Euch wer Lust?

Den Link zur MP Demo gebe ich bekannt, sobald ich Ihn erfahren habe.

Gruß Kai
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Warte auch schon ewig auf das Spiel !
Aber leider geh ich am Samstag 2 Wochen in den Urlaub :?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
hört sich gut an! ist wohl eine mischung aus medal of honor und operation flashpoint?

wie gross soll das multiplayer demo sein? wenn es mit isdn zu bewältigen ist bin ich dabei!
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #5
Na das freut doch...

Ich bin da nur eben über ein Problem gestolpert. Ich hänge hier hinter einem Router, da müsste ich ggf. etwas umkonfigurieren. Hoffentlich klappt das.

Wäre denn evtl. sonst nochwer bereit nen Server laufen zu lassen?

Gruß Kai

P.S.: Leider gibt es den Dedi nur für Windows. Sonst hätte ich es mit auf dem WV Server installiert.
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #6
Das Mp Demo beinhaltet nur eine Insel bzw. Map wenn ich das richtig sehe, naja für einen Abend Fun wird es reichen.

Gruß Kai

P.S.: Also das Multiplayer Demo wird morgen um 15 Uhr erscheinen. Die Singledemo war ca. 100 MB groß
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Boardadmin schrieb:
Das Mp Demo beinhaltet nur eine Insel bzw. Map wenn ich das richtig sehe, naja für einen Abend Fun wird es reichen.

Gruß Kai

Ich hab die Map im Singelplayer schon angezockt !
Diese Insel, ist echt der Hammer !
Das reicht länger als ein Abend :) du hast soviele möglichkeiten das Spiel zu entscheiden per Schiff, Panzer, Flugzeug oder als Bodeneinheit.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
ich gestehe;ich warte ebenso auf dieses Game , schon länger als OFP draussen is ;)

Die Demo lässt darauf schliessen dass der Multiplayer-Part enorm zu gelingen scheint.
Am meisten imponierte mich die eigentl. einfache aber umso genialere Idee den Respawnpoint je nach schon eingenommener Stellungen frei wählen zu können.
Zugegeben , an den Animationen sollte noch gearbeitet werden , zudem wirkt die zu extrem ballistische Flugbahn der Artillerie- und Panzergranaten für einige Leute eher abschreckend.
Naja es wird ja sicher noch ne weile dran geprogt und sich einiges ändern.

Ich persönlich bin am meisten darauf gespannt was die Flugzeuge für Flugmodelle spendiert bekommen , etwas mehr Simulationseigenschaft wäre sehr willkommen.
Nicht anders bei den Schiffen und den U-booten.
Wobei ich wiederum ebenfalls kaum erwarten kann zu sehen wie das mit den Besatzungen gelöst wurde.Es hiess schliesslich mal dass die B-17 von 10 Spielern geflogen werden kann!! , also jede Position kann besetzt werden , egal ob Pilot , Bugschütze , Kugelturm , Bombenschütze, ....usw.
Ich hoffe dann flogenderweise dass man dies beim U-boot oder bei einem Zerstörer ebenso kann(nur wichtigsten positionen , versteht sich).
Vielleicht kommt ja noch ne zweite Demo die andere Fahrzeuge zum testen enthält und MP-fähig ist.

Alle die sich für Shooter interessieren (vor allem DoD,Mohaa mögen) und DSL oder höher haben , kann ich den download für einen ersten Eindruck nur empfehlen.
 

Der Wanderer

Lehrling
Registriert
26. April 2002
Beiträge
41

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
würde mich auch freuen mit euch um ein paar Fahnen zu "streiten" , morgen Abend um 18Uhr hab ich Feierabend.

@Boardadmin
könntest Du vielleicht falls möglich die IP des Servers posten falls die Demo kein Ingamebrowser oder Gamespysupport hat?
 

Der Wanderer

Lehrling
Registriert
26. April 2002
Beiträge
41
Hmm

hoffe das der Timer auch hält was er verspricht...

Kommt die Demo nähmlich später raus wird´s wochenende erst ma nix bei mir, bin ab samstag in thüringen.

Werd ma sehen, hab ja qsc (256 upp) vieleicht mach ich am so/mo auch ma den server, muss ma schaun...
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #13

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #15
Leider sehe ich keine Chance den Server auzusetzen, zum einen wg. dem Router und zum andere, da Client und Server nicht gleichzeitig auf einem System laufen :(

Was nun?

Wollen wir uns auf nem Pub verabreden?
 

DarthNigi

Meister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
104
Ich hät auch noch ein Anliegen ich will das spiel auch aber noch was andres wer mal mit mir zocken wil Dod oder Cs dann schickt mir eine pn mit Servernummer und der Name des Servers auf dennen ihr euch Aufhaltet . Hoffe was zu hören euer Nigi

PS: Meine Lieblingsmaps bei DOD = Overlord,die neuen Paramaps ,Caen und Anzio

Bei CS : Dust,Backally,Prodigy,Dust2,Telekom,Deagle und Sniper Arena!!!

Happy fragging !!
 

Der Wanderer

Lehrling
Registriert
26. April 2002
Beiträge
41
CS is dodaler Bockmist

gieb das teil zum Antiqitätenhändler :D

Ich persönlich kanns jedenfalls nicht mehr sehen ;)
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
also geht jetzt ein multiplayerspiel zusammen? oder nur auf einem pub?
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #19
Sorry,

ich kann keinen Server bieten...
Zocke momentan auf diversen PUPs.

Kann wer einen geschlossenen Server erübrigen? Denke DSL würde reichen so für 4 Leute...

Gruß Kai
 

Der Wanderer

Lehrling
Registriert
26. April 2002
Beiträge
41
Nur auf einen Pub?

Hmmm...
was bedeutet das?
Also für meine Definition sind Pubs Ftp-Server
Aber das legt ja jeder anders aus... :D

Also ich würde später einen machen, uppe aber noch, deswegen würde das jetzt nix bringen da da im nu der speed im Keller ist.
Sach ma Admin ich denke Du warst so begeistert von der Idee, kam ja ursprünglich von Dir. Wolltest Du nicht ein machen?
Erst giebst Du uns den Stuff, und sobald wir alle die Demo haben lässt Du uns im Regen stehen... :twisted: :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben