Baphomet XI. O.T.O., "Wächter" der US-Illuminati

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ach, da wird er auf Mal hellhörig, gelle? :mrgreen:

(Weißt du eigentlich, dass du auf deinem neuen Avatar wie eine Mischung aus Philip Lahm, Xavier Naidoo und den Boondock Saints aussiehst? :p *DJ Tomekk Retourkutsche*)
 

jane-doe

Lehrling
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
28
Jay-Ti schrieb:
Was darf man denn unter heterosexuellen Ritualen verstehen?


männlein darf mit weiblein ... in diesem fall hat der "macho-obermagier" seine scharlachfrau und die beiden dürfen dann einen rituellen koitus des 9ten grades spielen ... sehr sehr tantrisch ... der 11te grad zb den es offiziell beim caliphatischen oto nicht gibt (sic!!!!) ist homoerotisch eben 1+1
ix = (+1)+(-1) = 0 .......... aber das kennste ja
 

Arabella

Meister
Registriert
20. August 2008
Beiträge
132
Also, ich muß schon sagen ihr seid ja so gemeinnnnnnnnnnn *lol*!

Zitat eines Users in einem anderen Forum über Ask1....


Jeder von uns hat eine ähnliche Geschichte zu erzählen darüber wie man
der globalen Elite und ihrer "New World Order"-Agenda nach und nach auf die Schliche gekommen ist.
Und irgendwann wird jedem klar, dass man nur im Zusammenschluss mit Gleichgesinnten die Chance hat, einen Unterschied zu machen.
Ich suchte wie viele andere in ask1.org ein board, auf dem sich der unkoordinierte Haufen der deutschen anti-NWO-ler zu einer schlagkräftige Truppe organisieren sollte.
Nach zwei Monaten Debatten und Recherchen kam ich zu der eindeutigen Auffassung, dass die Betreiber von ask1.org und viele der aktivsten Mitglieder das truth-movement und die alternative media behindern.

In meinen Diskussionen mit (hauptsächlich Freimaurerischen) Mitgliedern von ask1.org wurde auf meine Positionen mit folgenden Argumentationstaktiken reagiert:
Ablenkung auf Strohmann-Argumente, Beleidigungen, das Assoziieren des Gegners mit inakzeptablen Gruppen (Nazis), Sich-dumm-stellen, Benutzen von Klischeewörtern ("der paranoide Verschwöhrungsspinner")
usw.[/quote]http://s12.invisionfree.com/Truthaddict/ar/t23.htm

:rofl: Ara
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Mensch! Das tut mir aber jetzt schon irgendwie weh, wenn ich sowas höre.
Ich bin immer so sensibel, wenn ich meine Pillen nicht kaufen kann, weil der Gehaltsscheck von der NWA-AO zu spät eingeht.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
weil der Gehaltsscheck von der NWA-AO zu spät eingeht

Du bekommst wenigstens noch nen Scheck. Ich habe letzte Woche einen Anruf aus Anne Arundel County / Maryland erhalten. Mein Führungsoffizier bittet um Stellungnahme bzgl. meiner Enttarnung... :(

ws
 

Ähnliche Beiträge

Oben