Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich dazu wichtig fände wäre der Aufbau einer "Corporate Identity". Also, daß man euch wiedererkennt. Zum Beispiel wirkt ein "einzigartiger" oder besser selten genutzer Schriftzug da Wunder.
Na jut, dann mach ich halt nen eigenen Banner.
Da, ich aber ein faules, unmotiviertes Madl bin, werde ich mir dafür fett Zeit lassen. Wenn der fertig ist, setz ich den auch hier rein. Vielleicht kommen hier noch andere Vorschläge für eine hübschen WV-Banner...
mein banner hier kann gerne verwendet werden. grundsätzlich habe ich ihn als gesprächsgrundlage konzipiert. ich werde das teil demnaechst nochmal überarbeiten.
he der buchstabenverdreher nummer eins bin immernoch ich, da ich mit zwei fimngern zu shcnell schreibe und zu faul bin später die buchstaben zu korrigieren ...
also ich find crows banner zwar am schönsten, jedoch haben die kaum was mit weltverschwoerung zu tun oder ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.