Bücher über Dämonen und änliches

Mortis

Neuling
Mitglied seit
7. Februar 2004
Beiträge
1
Es gibt viele Filme in denen Bücher gezeigt werden in den alle möglichen Dämonen oder Monster aufgelistet sind ich wollt mal fragen ob es die auch irgendwo zu kaufen gibt.

Mfg Mortis
 

PowerMetalMage

Anwärter
Mitglied seit
23. Mai 2004
Beiträge
11
Gibt einfach bei Amazon.de als Suchbegriff "Monster Manual" ein, da findest Du u.a. die ganzen "klassischen Monster aus (A)D&D". Nimm Dich aber vor den Typ V-Dämonen mit ihren 75% (??? finde mein uraltes DMG, 2nd edition, leider nicht mehr) Magic Resistance, ihren sechs Armen usw. in acht... ;-)
 

AmbroseChapel

Lehrling
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
47
Sollte es jemals irgendwo ein HeavyMetal lyric raten geben , ich wuerdes gewinnen....Irgend jemand hatte auch lyrics in der Signatur ich habe nur vergessen wer.
 

PowerMetalMage

Anwärter
Mitglied seit
23. Mai 2004
Beiträge
11
AmbroseChapel schrieb:
Sollte es jemals irgendwo ein HeavyMetal lyric raten geben , ich wuerdes gewinnen....Irgend jemand hatte auch lyrics in der Signatur ich habe nur vergessen wer.
Bei sowas würde ich definitiv nicht mitmachen, dafür ist mir der Bereich "Metal" mittlerweile etwas zu groß. :)

Dir ist aber klar, daß ich die Texte vorher über Google abchecken würde, sonst wäre es ja keine Herausforderung mehr ;-) Mal schauen, ob ich morgen was Gutes für Dich finde, schicke ich Dir dann allerdings per PN - zu off topic wollen wir ja nicht werden *g*
 

Kasimir

Erleuchteter
Mitglied seit
11. September 2004
Beiträge
1.215
Ich empfehle die Bibel, dort sind viele Beschreibungen über Dämonen und einer Hure aus Babylon :twisted:
 

Murcksdiebug

Meister
Mitglied seit
12. Oktober 2004
Beiträge
154
Das Necronomicon ist sehr gelungen. Ich kenne nicht viel von Lovecraft, aber dieser Schinken ist top!
 

AmbroseChapel

Lehrling
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
47
@PowerMetalMage: War auch nicht als Herrausforderung gedacht, obwohl die Idee ist gut.

@Flowing_tears: Necrotelicomnicon war schon absichtlich.
 

Danie

Großmeister
Mitglied seit
16. Oktober 2003
Beiträge
579
Flowing_tears schrieb:
AmbroseChapel schrieb:
Versuchs bei amazon, ebay oder such Was bei google.

Ich empehle das Necrotelicomnicon............
Lol Necronomicon heisst das o0
Das Necrotelicomnicon (Liber Paginarum Fulvarum) auf der Scheibenwelt des Autors
Terry Pratchett gilt als das gefährlichste Werk über Magie
http://www.infomia.com/wiki,index,goto,Abd_Al'Azrad.html
 
Oben