böhse onkelz

Wie findest du die böhsen onkelz

  • Scheiße, aber mir ist bewusst das sie sich seit lägerem von der Rechten Seze losgesagt haben!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weder gut noch schlecht die Mitte dazwischen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • So richtig gut weil sie geile Lieder machen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wahlverweierung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Guest

Guest
HALt denkt jetzt nichts falsches von mir ich bin nicht rechts!

Aber ich finde das die böhsen onkelz schon richtig gute Lieder machen die einen auch nachdenklich machen.

Was denkt ihr über sie?
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
onkelz rechts?

ich finde die leben heute doch nur noch von ihrem image und machen sonst kommerzprollrock. wobei manche texte doch etwas mehr sind als nur 2 zeilen alla terpentin
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
Lydian schrieb:
onkelz rechts?

ich finde die leben heute doch nur noch von ihrem image und machen sonst kommerzprollrock. wobei manche texte doch etwas mehr sind als nur 2 zeilen alla terpentin
Stimmt , die beste Zeit der Onkelz ist vorbei , aber terpentin is lustig ^^
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ist was für Kinder.
Ja ich gebs zu, als ich jung war besaß ich ein paar Alben, irgendwann hatte sie mein Bruder und wer weiß wem er sie aufgedrückt hat.
Zudem sieht man auch viele Kurze für die Werbung laufen.
 
G

Guest

Guest
Als des würd ichs jetzt nicht bezeichnen den Teletubbie ist schon ein derber Ausdruck! :wink:
Böhse onkelz sind nicht jedermanns Sache aber sie sind nichts zu verachten. Aber das sie Commerz Rocker sind stimmt absulut nicht! Als Trimmi (eins der Bandmitglieder) gestorben ist wollten sie das Abschieds Album nicht veröffebtlichen. Die Plattenfirmen haben es aber doch gemacht und die onkelz haben sie gleich verklagt!
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
superich schrieb:
Als des würd ichs jetzt nicht bezeichnen den Teletubbie ist schon ein derber Ausdruck! :wink:
Böhse onkelz sind nicht jedermanns Sache aber sie sind nichts zu verachten. Aber das sie Commerz Rocker sind stimmt absulut nicht! Als Trimmi (eins der Bandmitglieder) gestorben ist wollten sie das Abschieds Album nicht veröffebtlichen. Die Plattenfirmen haben es aber doch gemacht und die onkelz haben sie gleich verklagt!
Das war vor , hm, knapp 10 Jahren . Dopamin is scho ein bisschen Kommerzrock , aber mir gefallen se trotzdem ^^
 
Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
180
oh ja was warn das für zeiten damals......alls man noch ALLE alben besahs

dann mal sehr lang nichts von den onkelz gehört

und seit neustem hör ich abundzu mal wieder rein weil echt ein paar geile, stimmige lieder dabei sind. die neuen sachen sind mir aber nicht so bekannt
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Ich find "Antifa" nicht schlecht, und "so sind wir" wegen den coolen Melodien, aber richtig gehört habe ich sie nie. "Rechts" sind sie nicht mehr,
aber auch nicht "links", aber es haben doch alle ihre Fehler gemacht.
Sie haben gerafft, daß beides Müll ist und auch warum, deshalb kann man ihnen außer dem kommerziellen Scheiß nichts vorwerfen.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Die ganz neuen gefallen mir wenniger, es sind eher die alten Lieder wie wir ham noch lange nicht genug oder Kneipenterroisten die mir gefallen.
Was ich echt nicht verstehe jeder jammert immer oder schreit: Die sind doch rechts usw usf. Doch wenn mal wo von ner Coverband Onkelz gespielt wird ist die Hölle lost und jeder singt mit.
Da können die Leute sagen was sie wollen.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
die bildzeitung ist doch auch rechts und alle kaufen sie...


ich mag die onkelz nicht, hat aber weniger mit ihrer vergangenheit zu tun (naja, doch auch), sondern mit ihren texten. zeugen irgendwie nicht so von selbstdistanz und humor...

bin aber relativ tolerant geworden gegenüber anderen onkelz-fans. kenn zu viele freunde, die sie halt mögen...
 
G

Guest

Guest
Ich mag auch mehr die alten Lieder.

@ Antimagnet
Manche Texte sind schon sehr verirrend und ergeben keinerlei Sinn.

Aber ich finde manche wie "Der Himel kann warten" oder "wieder mal ein Tag verschenkt" machen einen schon nachdenklich.
 

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
hat, jemand die single "Keine Amnestie für MTV"? des is ja ne Cd, wo oben Plattenrillen sind, hat jmd. schon mal probiert ob da was drauf is, klint zwar dumm, aber mein platten spieler geht bei soner kleinen größe immer aus......
 

ZeroC0oL

Geselle
Registriert
21. März 2003
Beiträge
70
Ich kann mit den Onkelz nichts anfangen. Nicht nur wegen ihrer Vergangenheit ( das thema ist ja schon ausgelutscht, aber das sie damals Ärzte Fans aus dem Konzert geschmissen haben kann ich ihnen nicht verzeihen) sonder sie sind einfach nur musikalisch in der untersten Schublade. Die Jungs haben es einfach nicht drauf. Da können ja die meisten drei Akkorde Punk Bands mehr als diese Straßenmusiker.
 

Purple

Geselle
Registriert
24. August 2003
Beiträge
97
Ich kann sie einfach so nicht leiden und ich gebe zu, dass ich ihren Fans misstraue. Aber ich würde nie versuchen, sie jemandem auszureden.
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
Purple schrieb:
Ich kann sie einfach so nicht leiden und ich gebe zu, dass ich ihren Fans misstraue. Aber ich würde nie versuchen, sie jemandem auszureden.
lol, Wie kann man Fans einer Band misstrauen? Das ist doch mal total unschlüssig :D
Ich zum Beispiel bin Links, höre aber auch Bands aus der rechten Szene .
 

Purple

Geselle
Registriert
24. August 2003
Beiträge
97
Es gibt einfach zu viele Leute, die einen Text bierernst nehmen. Und das sind meist rechte Idioten.
Ich wollte bloss sagen dass ich jeden Onkelz hören lasse, solange ich nicht das Gefühl habe, er nehme die Texte allzu ernst (die alten, die anscheinend rechtsextrem sind). Allerdings stellt sich ein ganz ähnliches Problem mit denen die Metal hören.
Ich traue dir immer noch nicht :wink:, wie viele Linke mögen den die Onkelz wirklich?
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
V esoterik in onkelz texten Fernsehen, Kino und Musik 3

Ähnliche Beiträge

Oben