Na bin ich froh das ich hier nochmal glück hatte
kann und darf keiner was sagen, wenn die kyli und robii das geben was du brauchst ist das nicht schlecht
frage ist durchschaust du ihr konzept?
ich mein selsbt wenn nciht ists dein bier, aber ....
also mir ist es wichtig das musik erhlich ist ,das gefühl hab ich bei den beiden mal bestimmt nicht ..
grad kyli is jemand der keine eigene linie hat meiner meinung nach
genauso wie madonna und all die anderen überbleibsel aus den 80 ern die jetzt mit drumm and bass noch ma gross werden wollen
ich bezcihen sowas gerne dauerwegwerfproduktionen, das sind halt die die sich schon seit jahrzehnten halten,warum KA
und um NUR meine meinung noch kund zu tun
entertainerqualitäten haben sie alle mitnand
keiner von denen ist real
was ich allerdings geil finde sind vinylpressen, haben irghendwas von sammlerstatus ))
find ich cool das es da noch mehr gibt die sich dem verschworen haben ))
lg
Van
kann und darf keiner was sagen, wenn die kyli und robii das geben was du brauchst ist das nicht schlecht
frage ist durchschaust du ihr konzept?
ich mein selsbt wenn nciht ists dein bier, aber ....
also mir ist es wichtig das musik erhlich ist ,das gefühl hab ich bei den beiden mal bestimmt nicht ..
grad kyli is jemand der keine eigene linie hat meiner meinung nach
genauso wie madonna und all die anderen überbleibsel aus den 80 ern die jetzt mit drumm and bass noch ma gross werden wollen
ich bezcihen sowas gerne dauerwegwerfproduktionen, das sind halt die die sich schon seit jahrzehnten halten,warum KA
und um NUR meine meinung noch kund zu tun
entertainerqualitäten haben sie alle mitnand
keiner von denen ist real
was ich allerdings geil finde sind vinylpressen, haben irghendwas von sammlerstatus ))
find ich cool das es da noch mehr gibt die sich dem verschworen haben ))
lg
Van