innerdatasun
Erleuchteter
Ein äußerst ambitioniertes Projekt startet im Moment die "White Cube Gallery" in der Online Welt Second Life, in dem sie dort Künstlern, sowohl aus der traditionellen Malerei, als auch Digitalkunst eine Plattform zur Ausstellung ihrer Bilder ermöglichen.
Es existieren im Moment zwei architektonisch bemerkenswerte Gebäude (Neon, Carlovitz) die auch wahlweise je nach Ausstellungsbedarf baulich modifiziert werden können.
In diesem Zusammenhang stelle ich ("Polygonist Seelowe" in SL)vom 24.03. bis 21.04.07 im White Cube in Carlovitz, Bilder aus meiner virtuellen Aktserie "Avatar" dort aus. Die Vernissage ist am 25.03. um 15 Uhr am selben Ort.
Die Programmierung für die Champustabletts funktioniert reibungslos. Zumindest bei der Eröffnungsausstellung der White Cube Gallery erfolgreich getestet worden.
Ich hoffe doch stark das zumimdest einige aus der Ask1 Group den Weg nach SL finden.
Ich werde dies aber nochmal in den groupinternen Nachrichten posten
Für eine zügige Beförderung nach Carlovitz dient am besten dieser Link SLURL
Weitere Informationen:
White Cube Gallery
Es existieren im Moment zwei architektonisch bemerkenswerte Gebäude (Neon, Carlovitz) die auch wahlweise je nach Ausstellungsbedarf baulich modifiziert werden können.
In diesem Zusammenhang stelle ich ("Polygonist Seelowe" in SL)vom 24.03. bis 21.04.07 im White Cube in Carlovitz, Bilder aus meiner virtuellen Aktserie "Avatar" dort aus. Die Vernissage ist am 25.03. um 15 Uhr am selben Ort.
Die Programmierung für die Champustabletts funktioniert reibungslos. Zumindest bei der Eröffnungsausstellung der White Cube Gallery erfolgreich getestet worden.
Ich hoffe doch stark das zumimdest einige aus der Ask1 Group den Weg nach SL finden.
Ich werde dies aber nochmal in den groupinternen Nachrichten posten
Für eine zügige Beförderung nach Carlovitz dient am besten dieser Link SLURL
Weitere Informationen:
White Cube Gallery