Ein_Liberaler
Forenlegende
Die Gefahr ist sicher da, aber wahrscheinllich nicht höher als bei einer Carrerabahn, falls die noch jemand kennt.
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.Sicherlich ist es unter umständen möglich, daß computerspiele einen Einfluss auf den Spieler haben.
Die Gefahr ist aber, meiner Meinung nach, nicht größer als bei einem Brettspiel.
Solche Vergleiche, genau wie das ZitatWinston_Smith schrieb:Die Gefahr ist aber, meiner Meinung nach, nicht größer als bei einem Brettspiel. Wer regelmäßig Risiko spielt, wird nicht zwangsläufig ein Diktator.
Wenn ich die Rennsimulationen meiner Zeit (Test Drive, Stunts Car Racing) mit denen der heutigen Zeit (NFS usw.) vergleiche
wer träumt auf der autobahn nicht mal davon in einem vollgetunetem nissan GTR skyline zu sitzen?
Ich meinte damit auch meine (Computer-)Spiel- und keine Lebensphase.Lyle schrieb:(Nichts für ungut trasher aber es hört sich schon irgendwie seltsam an. Ich glaub ich hol mal meine Reumapillen, auf einmal fühl ich mich wie ein Tattergreis )
Jay-Ti schrieb:Wenns nach dessen Studie geht, müsste ja der Großteil der Gamespieler weiblich sein... also das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Test für alle RPG-Spieler | Internet | 17 | |
R | Spieler unter Euch...? | Small Talk | 40 |