Ausbildung im Ausland??

Goatboy

Erleuchteter
Mitglied seit
18. November 2009
Beiträge
1.319
Gehört habe ich das auch. Bestätigen kann ich es nicht. Ich habe eher den Verdacht, dass viele Deutsche nicht über sich selbst lachen können und außerdem schon mit der Einstellung "Die werden mich eh nicht leiden können, weil ich Deutscher bin" ins Land gehen, woraufhin sie natürlich eine sich selbst erfüllende Prophezeiung erleben.

Die Schweiz ist ein tolles Land, die Schweizer sind tolle Leute. Und selbst wenn sie einem nicht liegen sollten, dürfte es bei einem Ausländeranteil von 22% auch Abwechslung geben. :zwinker:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
@DattEmma

Sorry, ich bin Schweizer habe aber in Russland studiert. Zu russischen Unis kann ich Dir mehr erzählen.
 
Ähnliche Beiträge




Oben