Ausbeutung der Menschen in China und die Rolle des Westens

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Weiß nicht. Aber der Alex Jones verkauft doch auch über seine Webseite Stromerzeuger, mit denen man angeblich unabhängig von den Stromwerken der NWO ist. ich finde allerdings, dass er sich tatsächlich als Mann mit Mission sieht, die Welt aufzuklären und weniger als Geschäftemacher, der mit Angstmache Kunden gewinnen will. Er wirkt auf mich wie einer, der die Bodenhaftung verloren hat und überall nur noch Alptraum sieht. Der würde es glatt fertigbringen seine Fans in Texas zu einem bewaffneten Aufstand aufzurufen.

So weit sind die in China wohl noch lange nicht. Mich würde mal interessieren, ob sich die Arbeiter in China ausgebeutet vorkommen und wenn ja, welche und wieviele.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Da es in China jedes Jahr regionale Volksaufstände gibt, die in der westlichen Presse weitgehend ignoriert werden, würde ich diese Frage bejahen wollen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben