Trasher schrieb:Cookies gelöscht, neu eingeloggt, Themenansicht beim Antworten funzt trotzdem nicht.
Simple_Men schrieb:Das von Talpa beschriebene Problem scheint bei mir nur dann aufzutretten wenn ich einen Beitrag im Forum "Fragen, Kritik und Anmerkungen zur Seite" schreibe. (Haben vielleicht noch andere User dieses Problem?)
Firefox 1.0.1, ask1.org. Auf dem Mac (Safari) hat es auch nicht funktioniert.Lazarus schrieb:Welchen Browser nutzt du und unter welcher URL bist du eingeloggt?
Lazarus schrieb:hmm - mal einkreisen - in Fragen und Kritik also.... wo noch?
Streicher schrieb:Bis auf den Punkt, dass Talpa kein Problem beschrieben hat, scheint es mir das gleiche Phänomen aufzutreten.
Simple_Men schrieb:Streicher hat folgendes geschrieben:
Bis auf den Punkt, dass Talpa kein Problem beschrieben hat, scheint es mir das gleiche Phänomen aufzutreten.
Lazarus schrieb:da sollten eigentlich die gleichen lustigen Pfeile erscheinen. Funktioniert bei mir auch problemlos... lediglich wenn keine änderung eintritt ist nichts zu sehen.... ausser es ist eine Ankündigung oder der Thread hat mehr als eine Seite... aber auch dann sind die Symbole unterschiedlich... (unterm Forum erklärt)