Audiogalaxy und die Musikindustrie

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
So, nun habens die Konzerne endlich geschafft! Audiogalaxy ist zu! Angeblich werden kaum noch CDs gekauft, was ich einfach nicht glaube. Seit ich AG benutze, hab ich mir wesentlich mehr CDs gekauft als davor. Einfach weil ich endlich mal alle Lieder schon gehört hatte und dann fand, es sei mir das Geld wert.
Außerdem war AG so ziemlich die einzige Möglichkeit, einfach an Musik jenseits des 08/15 Radiogeduddels zu kommen. :x :x :x
Welcher Sender spielt schon Blind Guardian / Nightwish / Apocalyptica?
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Tja, ein weiterer Beweis dafür, dass Geld dumm macht...

Was mich wunder nimmt, wo ladet ihr eure Songs jetzt runter? Ich hab mir mal Soulseek angesehn...kommt aber bei Weitem nicht an das Angebot von AG ran...
 

Omnibrain

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
427
es geht nichts über kazaa! auch zu empfehlen ist immer noch der edonkey... die werden tauschbörsen NIE kleinkriegen, wenn sie eine schließen, machen am selben tag 2 neue auf!
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Von Kazaa hab ich auch schon gehört...e-donkey natürlich auch.

Aber findet man dort auch sehr, sehr unbekannte Hardcore/Metal Stücke?

Bei AG fand ich sogar Songs von (nur in der Szene bekannten) Schweizer Bands...
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
nichts ging über AG.
da gabs sogar die songs von nem mittlerweile ehemaligen klassenkameraden von mir.
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Ich hab Kazaa und WinMX, beides gut. Ob du da allerdings genau das findest, was du möchtest, weiß ich nicht.
Liebe Grüße,
Magna
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Naja, WinMX hab ich auch mal ausprobiert, fand dort fast nichts von dem was ich suchte...aber werd mir Kazaa mal ansehn.
 

Omnibrain

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
427
also, mein musikgeschmack ist auch ziemlich "ausgefallen", aber bei kazaa hab ich bislang immer noch alles gefunden...

metal/hardcore hab ich allerdings keinen schimmer, aber ich würds vesuchen!
 

Caitrionagh

Meister
Registriert
1. Juni 2002
Beiträge
169
Hm bei AG hab ich zwar alles gefunden aber die warn dann auch schon teilweise gesperrt :( Und Kazaa...naja bis jetz hab ich ein Lied nich gefunden...habs aber auch noch nich lange :? Bei WinMX krieg ich nie ne Verbindung... :roll: Aber Kazaa is ok, auch wenn ich AG lieber mochte.

Bye, Cait
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Audiogalaxy war echt deluxe, aber das ist erstmal Vergangenheit.

Geht mal auf www.totalfree.net
Da hats auf der rechten seite n Linke namens 'MP3Downloadpages' dort werdet ihr zu weiteren Sieten verwiesen.
Dort kann man bequem ganze Alben am Stück ziehen.
Leider ist die Auswahl nciht so groß (Hauptsächlich neuere Sachen)
 

Ähnliche Beiträge

Oben