morgenroth
Großmeister
- Registriert
- 6. September 2003
- Beiträge
- 805
aus aktuellem Anlass - wenn Robben vorm deutschen Tor mal nach nem Ball fragt - gebt ihm keinen.
is gemerkt
aber das hättest du dem Wörns sagen sollen
aus aktuellem Anlass - wenn Robben vorm deutschen Tor mal nach nem Ball fragt - gebt ihm keinen.
wenn Robben vorm deutschen Tor mal nach nem Ball fragt - gebt ihm keinen.
Öhm und deine Variante wäre die Skinheads einfach zu verprügeln und ihnen den Kanister abzunehmen, oder wie ?Stell dir vor vor einem Asylantenheim sprechen Dich 3 Skinheads an und fragen Dich ob Du für sie Benzin bei der nahegelegenen Tankstelle holen könntest, Ihr Auto sei liegengeblieben.
agentP schrieb:Öhm und deine Variante wäre die Skinheads einfach zu verprügeln und ihnen den Kanister abzunehmen, oder wie ?Stell dir vor vor einem Asylantenheim sprechen Dich 3 Skinheads an und fragen Dich ob Du für sie Benzin bei der nahegelegenen Tankstelle holen könntest, Ihr Auto sei liegengeblieben.
Welche Resolution soll das sein ?Schau mal. Laut einer Resolution darf Deutschland keine Angriffwaffen besitzen.
Wie unterscheidet sich ein Angriffs-Leopard 2 von einem Verteidigungs-Leopard 2 ?Unsere Bundeswehr und die Fahrzeuge sind nur zur Verteidigung.
Und wie der Liberale schon bemerkt hat, hat der Iran bislang weder gegen den Vertrag verstossen noch ist es ihm verboten den Vertrag zu kündigen, denn es gibt eine Ausstiegsklausel. Wenn der Vertrag rechtens war ist auch die Ausstiegsklausel rechtens und somit eine Kündigung des Vertrags absolut legal.Das haben sie aber im Vertrag damals unterzeichnet das sie keine besitzen dürfen.
Teheran beruft sich auf das Recht Irans, als Unterzeichnerstaat des Atomwaffensperrvertrags und des Zusatzprotokolls der IAEO Uran im Rahmen eines zivilen Atomprogramms sowohl umzuwandeln als auch anzureichern.
http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=9448328
Alles was Iran im Moment macht ist konform mit dem Atomwaffensperrvertrag:
agentP schrieb:Tja, in dem Fall sind aber alle "geblitzt" worden und nur einer soll bestraft werden und das spottet jedem juristischen Grundsatz.
Von den 4 Ländern die nachweislich seit Jahren und in widerspruch zum Vertrag Atomwaffen haben, hat W nur Nordkorea zu den Schurkenstaaten gezählt. Israel hat seit den 60ern "illegal" Atomwaffen und bis jetzt hat keiner Konsequenzen ergriffen. Was bitte bringt dich auf die Idee, daß nach 40 Jahren nun jemand danmit anfängt ?Wer sagt das nur EINER bestraft wird?
Pakistan und Indien wären von Afghanistan aus auch zu erreichen, Nordkorea von Japan aus und die anderen sind alle keine Atommächte und wir reden hier doch von der Einhaltung des Atomwaffensperrvertrages, oder ?Iran biete sich momentan an weil die Truppen in Iraq sind und von dort aus nachschub bzw. Flugunterstützung haben werden.
Seeker schrieb:agentP schrieb:Tja, in dem Fall sind aber alle "geblitzt" worden und nur einer soll bestraft werden und das spottet jedem juristischen Grundsatz.
Wer sagt das nur EINER bestraft wird?
Darf ich an eine Rede von G. Bush erinnern wo die Worte "Achse des Bösen" viel und "für uns oder seit gegen uns"?
-Afganistan
-Irak
-Iran (ausstehend)
- usw.
Iran biete sich momentan an weil die Truppen in Iraq sind und von dort aus nachschub bzw. Flugunterstützung haben werden. Keine Probleme mit Türkei weil die sich dagegen streuben könnten.
agentP schrieb:Es geht um Rechtssicherheit. Wenn ich Verträge schaffe und darauf poche, daß Institutionen oder Personen sie einhalten, dann kann ich nicht plötzlich einzelne Parteien anders behandeln als im Vertrag festgelegt, sonst begebe ich mich selber auf das Niveau der letzten Bananenrepublik.
Seeker schrieb:Das ist Bush egal. Es ist sein Kreuzzug. Er ist sehr christlich und sieht momentan die Terrorgefahr ausgehend vom Islam.
Seeker schrieb:agentP schrieb:Es geht um Rechtssicherheit. Wenn ich Verträge schaffe und darauf poche, daß Institutionen oder Personen sie einhalten, dann kann ich nicht plötzlich einzelne Parteien anders behandeln als im Vertrag festgelegt, sonst begebe ich mich selber auf das Niveau der letzten Bananenrepublik.
Das ist Bush egal. Es ist sein Kreuzzug. Er ist sehr christlich und sieht momentan die Terrorgefahr ausgehend vom Islam.
Ismael schrieb:Seeker schrieb:Das ist Bush egal. Es ist sein Kreuzzug. Er ist sehr christlich und sieht momentan die Terrorgefahr ausgehend vom Islam.
im moment nicht nur der wen man sich manche argument so anhört...
agentP schrieb:Seeker schrieb:agentP schrieb:Es geht um Rechtssicherheit. Wenn ich Verträge schaffe und darauf poche, daß Institutionen oder Personen sie einhalten, dann kann ich nicht plötzlich einzelne Parteien anders behandeln als im Vertrag festgelegt, sonst begebe ich mich selber auf das Niveau der letzten Bananenrepublik.
Das ist Bush egal. Es ist sein Kreuzzug. Er ist sehr christlich und sieht momentan die Terrorgefahr ausgehend vom Islam.
Und das ist alles was ich kritisiere. Es ist der Kreuzzug von Fundamentalisten in Washington gegen Fundamentalisten in Teheran und man sollte nicht versuchen eine juristische Legitimation an den Haaren herbeizuziehen.
Seeker schrieb:Was anderes hat die Kirche damals doch auch nicht gemacht. Sie haben Ihre Kreuzzüge mit dem Befehl Gottes legitimiert die Ungläubigen zu bekehren oder zu töten.