Atomkrieg im parallelen Quanten- Universen von Sarah Connor

Augenzeuge

Anwärter
Mitglied seit
21. April 2003
Beiträge
19
INHALT:

Die Autorin hat Hinweise zusammen getragen, dass Außerirdische nicht von einem anderen Stern sind, sondern aus einer Welt, die parallel zu unserer existiert!

Dieses Buch bezieht sich auf die sogenannten Außerirdischen, welche durch die UFOAbstürze 1947 in New Mexico und durch das Phänomen der Entführungen bekannt sind. Es ist möglich geworden, den Ursprung dieser sogenannten Außerirdischen zu erklären, seit ein besonderes amerikanisches Projekt bekannt geworden ist. Bei diesem Projekt wurden mit einem "Zeittunnel" andere Zeiten und andere Quantenuniversen aufgesucht. Es sollen in diesem Buch Hinweise zusammengetragen werden, welche zeigen, daß die sogenannten Außerirdischen nicht von einem anderen Stern kommen. Vielmehr soll gezeigt werden, daß es
Menschen aus einer Welt sind, die parallel neben unserer Welt existiert, und in der der Atomkrieg bereits stattfand. Mit dieser Behauptung werden viele Fragen aufgeworfen.


( Im Film Terminator 1 kam " Arni " extra aus der Zukunft um Sarah Conner ..........aufzuhalten ( dieses Buch zuschreiben :D )
 

tritop

Meister
Mitglied seit
9. Dezember 2002
Beiträge
280
hmm, beim titel lesen dachte ich doch gleich mal an unsere deutsche gesangshoffnug ;)
hmm, die theorie höre ich heute zum ersten mal...weiss eigentlich nicht so recht, was ich davon halten soll....glauben tu ich das aber net...
 

MrMister

Erleuchteter
Mitglied seit
13. April 2003
Beiträge
1.905
Also ich habe das Buch bereits vor einem halben Jahr gelesen, und ich muss sagen, es ist es wehrt, manche Sachen beruhen zwar nur auf Theorien, die klingen aber sehr schlüssig und passen gut zusammen, aber das meiste ist nachvollziehbar und wird bewiesen, also unbedingt mal anschauen, es geht auch um Grundlegende Dinge zum 3. Weltkrieg, um die Pläne eines Atomaren Krieges gegen Russland 1947 usw... also sehr interessant

btw, das Buch gibts auch bei eMule (natürlich nur wenn ihr es bereits gekauft habt, aber es lieger am PC lesen wollt)
 
Ähnliche Beiträge




Oben