Ask1.org bzw. WV.de in der Presse

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.450
@ Cheffe

Wo denn da? Sehe da nur ein paar Kommentare zu nem Artikel. (Und denn kann ich nicht öffnen. :O_O: )
 

agentP

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
10.115
Bei mir geht´s:

Lassen Sie uns doch kurz etwas über das „Déjà-Vu“ erfahren. Rai69, Mitglied aus dem online-forum www.weltverschwoerung.de meint dazu: „Ich kenne deja-vus ungefähr seitdem ich sieben Jahre alt war. Meist kommen sie in richtigen Angstsituationen. Wenn ich sie spüre, versuche ich den Verlauf zu beeinflussen. Das Ereignis ist beendet, wenn die Situation „falsch“ weiterläuft.“
http://neon.stern.de/kat/politik/denksysteme/freidenken/85862.html
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
9. April 2002
Beiträge
2.340
Hallo,

auf Kabel1.de
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/k1_doku/

Hab ich folgenden Link auf uns gesehen:


Es ging wohl um folgende Sendung:
Nostradamus - Jenseits der Prophezeiungen

Inhalt:

Sein Ruf wurde unsterblich, als der französische König Henri II. exakt auf die Weise starb, die Nostradamus in einem seiner Bücher prophezeit hatte. Der Sohn einer wohlhabenden jüdischen Familie soll zudem historische Ereignisse wie den Aufstieg und Niedergang des Dritten Reichs, die Erfindung der Atomwaffen und die Mondlandung vorhergesehen haben. Nostradamus-Experte John Hogue interpretiert die verschlüsselten Botschaften des nach heutigen Maßstäben vielfachen Millionärs.
Hat jemand die Sendung gesehen, wurde Ask1 bzw WV dort erwähnt?

Viele Grüße

Kai
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Mitglied seit
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Nicht schlagen, ist nicht Presse, aber trotzdem interessant:

Die Seite www.freimaurerei.ch hat eine Unter-Seite mit dem Titel "Freimaurerei im Internet".

Dort findet sich auch eine Rubrik namens "Portale", wo dann auch "wir" genannt werden (wenn auch unter der alten Domain). Interessant finde ich dabei die Gesellschaft, in der sich der Link befindet:

Portale

Das sind polyvalente Websites (Plattformen), auf denen sowohl Chats, moderierte Foren, Infos, Newsletters, Suchdienste und Links angeboten werden. Themenspezifische Portale heissen meist "Community".
Es gibt allgemein zugängliche Portale/ Communities und kostenpflichtige. In der Regel ist eine Anmeldung erforderlich.
Ein einzigartiges Portal ist ICQ. Wenn man die Gratis-Software heruntergeladen hat, erhält man Zugang zu einer speziellen Art Chat (eben: "I seek you"), aber auch zu vielen anderen Diensten wie Spiele, E-Mail, Austausch von Dateien und Surfen.

http://www.thefreemason.com/ Portal mit moderierten Foren
http://www.masoniclight.net Portal mit moderierten Foren und Newsletters
http://www.weltverschwoerung.de/ "das Portal für den mündigen Bürger"

http://www.masonic-network.com/ eine Community; erfordert maurerisch echte Anmeldung
http://communities.msn.co.uk/Freemasonry; World Community, grössere Sache
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.189
Den Aspekt "mündiger Bürger" sollte wieder unser Banner zieren! Irgendwie scheint dies mit der Umstellung des Namens verloren gegangen zu sein.
 

Lazarus

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.292
Das ist der Designer unseres Logos. Er hat aus seinen Arbeiten auch einige Desktop-Hintergründe und Mousepad-Motive gesponsert. Links bei den Partnerseiten findest du den Link zu seiner Page "The Economy Of Polygons" - reinschauen lohnt sich!

Desktopmotive findest du hier - die Mousepads im Shop....
 
Oben