Armes Deutschland!!

HamsterofDeath

Meister
Registriert
18. März 2003
Beiträge
374
es gibt da einen unterschied zwischen bild kaufen und bild lesen...ansonsten :

ich gucke dsds nicht. aus nicht vorhandener motivation.

diese gerichtsshows lohnen sich aber ab und zu die zu gucken, das ist nämlich so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

ich gehe nicht zu mcdonalds. bin veganer, also nix mit fleisch, noch dazu lebe ich gesund, also nix cola, dann bin ich gegen die regenwaldabholzung, welche mcdonalds betreibt, also bin ich erst recht nicht da... (moment ich gebe zu ich war letzes jahr mal da aufm klo)
 

Hammerhand

Meister
Registriert
9. März 2003
Beiträge
290
Na prima! Und was soll ich machen, wenn ich nur eine reguläre Hausantenne mein Eigen nennen darf? Eigentlich gehört sie mir nicht einmal!

Aber seid mal ehrlich. Serien wie die Superstars und Big Brother sind wirkliche Eintagsfliegen. Niemanden stört es, wenn sie abgesetzt werden und ebenso schnell, wie sie aus dem Loch gekrochen sind, verschwinden sie auch wieder dahin.

Es iost doch unwichtig, was der einzelne im Fernsehen schaut, solange er die Einschaltquoten hoch treibt. Um dies zu bewältigen lässt sich die Medienindustrie immer wieder etwas einfallen, was den "Normalbürger" zu erfreuen scheint. Möglichst wenig sollte es zum Nachdenken anreden, möglichst viel Unterhaltung sollte es bieten. Die Leute müssen es schauen wollen, um zu wissen, was passiert, wer rausfliegt, wer gewinnt. Natürlich sollte das Publikum dabei auch involviert sein, denn nur so kann man das Interesse maximal steigern.

Auch ich finde diese Art der Gehirnwäsche nicht sonderlich gut, doch wers mag ...

Frei nach dem Motto: Leben und leben lassen :wink:
 
Oben