Also, mein Problem:
Neuerdings hat mein PC leicht abstürzlerische Tendenzen...
Wenn ich im Inet bin, kackt der ab und zu ab, zeigt mir meistens einen Bluescreen oder auch einen Grafikfehler, der einem aus dem Spiel Serious Sam sehr nahen kommt. (Scwarzer Bildschirm mit grünen Streifen am oberen Bildschirmrand)
Manchmal habe ich auch das Glück, eine Meldung zu bekommen, die sagt, dass ich zu wenig Speicher hab! Ich hab 512 Ram!!!!!!
Ach so, ich hab nen Athlon TB mit 1400 Hertzen, und arbeite mit Win 98 SE!
Oder kann das wirklich sein?
Wenn ich online bin, hab ich nach so 2 Stunden meistens folgende Progs offen:
ACDSee
Photoshop (seltener)
Freemem
Outlook
3-10 IE-Fenster
Ist das zuviel, oder woran liegt das, dass ich immer abkack????
Ach ja, ich hab nur ne 56kBit-Leitung! (Aber daran sollte das doch eigentlich nicht liegen, das ist doch nur für den Datenfluss pro Sekunde zuständig und nicht für die Stabilität des Sestems!)
Über Hilfe oder Ratschläge würde ich mich freuen! thx
Neuerdings hat mein PC leicht abstürzlerische Tendenzen...
Wenn ich im Inet bin, kackt der ab und zu ab, zeigt mir meistens einen Bluescreen oder auch einen Grafikfehler, der einem aus dem Spiel Serious Sam sehr nahen kommt. (Scwarzer Bildschirm mit grünen Streifen am oberen Bildschirmrand)
Manchmal habe ich auch das Glück, eine Meldung zu bekommen, die sagt, dass ich zu wenig Speicher hab! Ich hab 512 Ram!!!!!!
Ach so, ich hab nen Athlon TB mit 1400 Hertzen, und arbeite mit Win 98 SE!
Oder kann das wirklich sein?
Wenn ich online bin, hab ich nach so 2 Stunden meistens folgende Progs offen:
ACDSee
Photoshop (seltener)
Freemem
Outlook
3-10 IE-Fenster
Ist das zuviel, oder woran liegt das, dass ich immer abkack????
Ach ja, ich hab nur ne 56kBit-Leitung! (Aber daran sollte das doch eigentlich nicht liegen, das ist doch nur für den Datenfluss pro Sekunde zuständig und nicht für die Stabilität des Sestems!)
Über Hilfe oder Ratschläge würde ich mich freuen! thx