Klar, die Wiedervereinigung hat an der Kanzlertür geklopft und gesagt "Sers Helmut, hier bin ich".antimagnet schrieb:ich muss sagen, dass ich deine meinung über die wiedervereinigung nicht teile. die 16 jahre kohl haben die bestimmt nicht gebracht, die ist dem passiert.
Oxigen schrieb:Wie die Wirtschaft leiden kann, zeigt bekanntlich auch die Wahl der Reps in den USA. Da haben einige auch gedacht "ja, vielleicht macht's der Bush ja besser als der Clinton - viel schlimmer kann man's ja eh nicht machen"...Also bildet euch nichts ein.
Atlan schrieb:@johndoe:
sagte helmet k. auch nicht:
"im osten wird keiner arbeitslos werden"?
Franziskaner schrieb:- auch schön aus der Ära K.: "Die Rente ist sicher"
IMHO macht man es sich immer recht einfach, auf die jeweils zur eigenen Einstellung passende Partei zu zeigen und dann zu behaupten, diese hätte es besser gemacht.
Hammerhand schrieb:Doch eines ist sicher: man kann sie nicht durch Streiks und den damit verbundenen Entlassungen kompensieren. Die Gewerkschaften haben noch nicht verstanden, dass wir Unternehmen ind Land HOLEN müssen und NICHT VERTREIBEN dürfen!
Lilith schrieb:Wir sind zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben, topfit für's Reisen - deswegen verprassen wir jetzt das Erbe unserer Kinder...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Kindergeld trotz Arbeitslosigkeit? | Philosophie und Grundsatzfragen | 7 | |
E | Arbeitslosigkeit - Hintergründe, Auswirkungen und Lösungen | Philosophie und Grundsatzfragen | 106 |