Aphorismus' Aphorismen

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Hallo liebe Freunde des Blogs! :p

Was gibt es hier?

Einfach Sprüche, kurze Texte und natürlich Aphorismen, die mir so im Alltag durch den Kopf gegangen sind.

Stammen die Zitate nicht von mir, dann wird eine Quelle mit angegeben.

Lob ist gern gesehen, Kritik wird ignoriert :wink: und wenn ihr selber Aphorismen habt, veröffentlicht die bitte an anderer Stelle.

__________________

"Man muß schon Philosophie studieren, um in einen Copy-Shop gehen zu können und sich dort etwas aus einem Ordner zu kopieren, auf dem vorne der Hinweis prangt: "Teilweise auch komplett erhältlich!""

"Als Atheist bin ich zwar Feind der Kirche, aber nicht der Kirchen. Ist nicht der Traum der allermeisten von uns ein großes, schönes Haus, nur für sich alleine zu haben? Ich gehe eines Tages durch die Stadt und auf Mal sehe ich eine Kirche vor mir. "Wow, was für ein schönes Haus!" denke ich mir, als ich sie betrete. Drinnen - niemand. Kein Pastor, keine betenden Menschen - kein Gott. Nur ich. Ganz alleine, in einem großen, schönen Haus. Mission accomplished."

"Die Erfindung von Revolver und Atombombe war nur die weise Vorwegnahme von Pop-Up-Blocker und Firewall."

"Stuhlgang ist Sex für's Alter."
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Ein Game-PC mit Monitor für Aphorismus' Neffen! Hard- und Software 6
N APHORISMEN Kreativecke 2

Ähnliche Beiträge

Oben