antipops corner

antipop

Lehrling
Registriert
30. Dezember 2002
Beiträge
35
salam zusammen
hiermit deklariere ich diesen topic zu antipops corner ^^
ich werde hier von der hoffnung auf sowohl konstruktive kritik, wie einfache subjektive meinungs äußerungen wie z.b: "find ich gut, find ich schlecht, ist absolut grottenschlecht u.s.w" getragen, ab und an gepinsel von mir rein posten.

den anfang macht dieses kleine schwarz weiss bild:
bwhead.gif


hoffe man kann dass nun auch sehen...

im vorhinein schoneinmal danke für jeden kommentar, es würde mich freuen wenn ihr hier öfter mal reinschaut.

grüße antipop
 

antipop

Lehrling
Registriert
30. Dezember 2002
Beiträge
35
nachschlag, werde langsam müde, alles verzockt was man verzocken kann, aber was solls, ich muss der ecke hier ja eine daseinsberechtigung geben.
bwhead02.gif
 

antipop

Lehrling
Registriert
30. Dezember 2002
Beiträge
35
danke für den kommentar, zu deiner frage:

wacom graphire2 grafiktablett + open canvas 1.71b

grüße antipop
 

antipop

Lehrling
Registriert
30. Dezember 2002
Beiträge
35
leider wird dieser thread nun wohl vorerst in der versenkung verschwinden, mir ist mein stift von meinem grafiktablett so blöde zu bode gefallen das er, nun ja, er ist halt quasi defekt....

ein neuer stift kostet mich 40€, das geld habe ich momentan nicht über, tut mir leid, wollte gerne noch ein paar sachen posten, vielleicht entschließe ich mich noch euch mit ein paar sketchseiten zu versorgen, doch da das interesse ja anscheinend eh nicht gegeben ist, muss ich mir das nochmal gut überlegen.

grüße

antipop
 

antipop

Lehrling
Registriert
30. Dezember 2002
Beiträge
35
so ich hab bei einem kollegen ein altes aldi grafiktablett ausgegraben - ist echt scheisse - wie malen mit gummiband am stift, aber nunja da es eine leihgabe auf unbestimmte zeit ist, will ich mal nicht meckern sondern einfach mal meine ersten gehversuche im bereich digitaler farben zur schau stellen.
ich erwarte hier dafür gehängt, gevierteilt, geköpft und anschließend eingemauert zu werden ...

alien.jpg


grüße antipop[/img]
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
hängt, vierteilt und köpft antipop, um ihn schließlich einzumauern...
So, also die ersten beiden fand ich ganz gut, betrachtet man dazu noch die Tatsache, dass ich sowas überhaupt nicht kann, dann sogar richtig gut.
Das 3. ... Naja...
Aber mach mal weiter, bin gespannt, was noch so kommt.
Liebe Grüße,
Magna
 

antipop

Lehrling
Registriert
30. Dezember 2002
Beiträge
35
mhhh lange nichts digitales mehr gemacht.... muss mich da jetzt erst wieder reinfummeln. bitte entschuldigt das ich so faul war in diesem bereich.

was gaaanz altes, ist als farbexperiment anzushen und eigentlich ziemlich schlecht... keine ahnung mehr wie lange.. war auf jedenfall lange... zu lange... und nebenbei im hintergrund absolutes totalversagen 0_o
body01.jpg

ca. 15 min
funky.gif

ein paar scribbels, irgendwie immer die gleichen fehler - gehrinleistung totalausfall... anyway alle zusammen ca 15min.
SCRIBBEL.gif

war einfach nur ein test, ich hatte diese komposition im kopf und dachte mir machst es halt mal. ca 30min.
stonehead.gif


grüsse a.
 
Oben