ansprechen

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
hallo alle miteinander

hab mal eine frage vielleicht könnte mir dabei jemand weiterhelfen
wie kann man einer/m frau/mädchen sagen das man was von ihr will ohne sich dabei vollkommen lächerlich zu machen
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Erzähl ihr die Wahrheit und keine Märchen. Sei ehrlich zu Dir und zu Ihr, dann hast Du keine Probleme. Denn wenn Sie angelogen oder beeindruckt werden will ist Sie auch bald wieder weg.


Don (alter Sack)
 

Anemi

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
183
Hey, warum hast Du Angst, sie könnte Dich nicht mögen?
Don hat ganz recht, sei einfach Du selbst! Wenn Du ihr was vorspielst, mit ihr zusammenkommst und sie entdeckt danach den wahren Geschackloss, ist es schnell aus, und Du leidest noch mehr als jetzt! :( Mein Tip: wenn Du Angst vor einer Abfuhr hast, warte einfach noch ein bißchen, bleib ihr nahe und Du wirst schon merken, ob sie Dich mag. :idea: Wirklich! :wink:

Anemi aus den Vereinigten Kalkwerken
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
Die frage wie du sie hier im forum stellst, DIE ist lächerlich. Du gehts einfach hin zu ihr und sagts zu ihr: "(Hallo,) ich will xyz, von Dir." Keine Geheimnisse.


Bitte keine verallgemeinerungen wie "zusammen" oder "etwas". Das verwirrt nur sie und vor allem dich. Du bist konkret, dann bekommst du konkret, klar? Und bitte kein gestammel von wenn und aber. Ein nein wirst du schon verkraften und handhaben können. es wäre falsch, jmd in den arsch zu kriechen wegen xyz. klar?
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Und wenn konkret nix bei rauskommt, geh auf die Knie und denk an den Satz von Homer S.: "Was wäre mein Sexualleben ohne Mitleid..."

:wink:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
SIE HABEN WUNDERBARE BEINKLEIDER....DARF ICH MEINEN PENIS IN SIE EINFÜHREN...LOL



SO NATÜRLICH NICHT!!!!!!


ehrlichkeit is schon das beste auf jeden fall.

hattn wir nicht mal nen tread mit den dümmsten anmach sprüchen???da waren witzige sachen drin!!! anmache im schwimmbad: darf ich sie ma ins becken stossen ...höhöhö...wo war denn der gleich noch??


Laurin
 

terror

Anwärter
Registriert
3. März 2003
Beiträge
5
Mensch Junge

Ey Geschmackloss ich sag ma so, da du bestimmt schon öfter mit dem Mädchen gesprochen hast wirst du ja deine Lage ein wenig einschätzen-oder? Warte einfach einen günstigen Zeitpunkt ab um sie zu fragen-mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen und danach wird sie dir ja nicht gleich aus dem Weg gehen-oder? Wenn du aber davor sicher gehen willst ob's klappt oder nicht kannst du ja probieren ein paar Info's von vertrauenswürdigen freunden oder freunden ihrerseits zu bekommen( nicht 100% sicher)-aber so wie ich dich kenne wirst du's schon schaffen.

Kunterbunt ist dein Kot Niggah

:twisted: AS-Sozial gepriesen von terror(Untergrundshamane) :twisted:
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
ach terror du verstehst mich
du wirst wohl recht haben mehr als ein korb wird wohl nicht geschehen
aber ich treff mich heut mit ihr zum kaffetrinken
da werd ich sie eventuell mal drauf ansprechen

ja probieren ein paar Info's von vertrauenswürdigen freunden oder freunden ihrerseits zu bekommen
naja da kenn ich leider blos keine


Verweile in Peace Niggah
 

terror

Anwärter
Registriert
3. März 2003
Beiträge
5
Pessimismuss

:twisted: Bastard :twisted:

Sei ma'n bisschen positiver Schmakko, ich geh doch auch nich auf die Strasse in der Hoffnung, dass mich ein Auto überfährt.

Kaffeetrinken is doch schon ma ein positives Zeichen welches dir zeigt , dass sie Zeit hat etwas mit dir zu unternehmen.genieße doch einfach die Zeit mit ihr dann hast du wenigstens noch gute Erinnerungen falls echt nicht klappt.

Nud nochma nen Rat:Zwing sie nicht zu irgendetwas, wovon ihr beide nichts habt.

:twisted: Wiederum alles für AS :twisted:

Dein ratsamer terror

Dark Twist feat. Underground Boogie
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
jaja du wirst schon recht haben mien ratsamer gesell


verweile in peace
(und sei ma netter zu der bitch)
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
dimbo schrieb:
Ich rieche hip-hop *schnüffel*.

lol...mein mann, alda!

zum thema:
jawoll, ehrlichkeit, spontanität und witzigkeit (seeeehr beliebt) sind
der schlüssel zum erfolg - nicht verstellen und etwas vortäuschen, was
man nicht ist!
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Denkt einfach daran, es gibt genug Individuen des anderen Geschlechts, die genau so verzweifelt ein anderes Geschlecht suchen wie ihr.
 

dr_kaputnik

Neuling
Registriert
16. Februar 2003
Beiträge
3
Peace Niggah

:p hey gechmackloss
um wen gehts denn? wenn ich sie kenne kann ich mich ja mal umhören?
:mrgreen:
 
Oben