Anschlag auf Bush?

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Bei der Sache mit dem Wasser fiel mir spontan DAS hier ein:

Heute von unserem Korrespondenten Frederic Frinthcough
Mittlerweile scheint es gesichert, was zuvor noch als Gerücht gehandelt wurde: Großbritanniens größter Chemiekonzern ICI entwickelte unter höchster Geheimhaltung ein neues Feuerlöschmittel. Fachleute nennen dieses hochkomplizierte chemische Produkt, dessen Entwicklung ICI mehrere Jahre und viele Millionen Pfund gekostet hat, kurz W.A.S.S.E.R. (Wirkungs-Aktives SchnellSpritz EnergieReservoir).

Es heißt, das WASSER hervorragend zur Bekämpfung von Bränden in Wohn-, Büro-, und Lagerhäusern geeignet ist. Es soll sich auch relativ billig herstellen lassen. WASSER-Gegner stehen der Planung skeptisch gegenüber, dass WASSER in der Nähe dichtbesiedelter Objekte in Mengen von rund 50000 Hektolitern in offenen (!) Teichen oder großen Tanks zu speichern.

Schwere Bedenken
Die Konsumenten und Umweltschützer hegen allerdings schwere Bedenken gegen die Verwendung des WASSERs. Einer hat darauf hingewiesen, dass ein Mensch, der seinen Kopf in einen Eimer WASSER steckt, in etwa drei Minuten tot ist. Da jeder der von ICI geplanten Tanks genug Wasser für eine halbe Million Eimer zu je acht Litern enthält und jede Eimerfüllung ein paar hundert mal verwendet werden kann, würde ein einziger (!) Tank ausreichen, um die Bevölkerung Großbritanniens auszurotten. Dieses allein sollte der Regierung zum Anlass sein, ein sofortiges Stop der WASSER - Produktion zu erlassen. Doch wie ein Pressesprecher bekannt gab, stehe die Entscheidung noch aus und werde vorher durch Fachausschüsse geprüft werden müssen.

Ein Sprecher der Feuerwehr wollte wissen, wie das neue Mittel auf extreme Hitze reagiert. Er hatte erfahren, dass man WASSER auch zum Bierbrauen verwendet, und fürchtet nun, dass die Dämpfe die Feuerwehrleute betäuben könnten.

Der Vorstandsvorsitzender der real-rechts-und-links-fundierten Politos der Abgeordnete der 'Grünen' hat festgestellt, dass es Baumwolle zum Einlaufen bringt und will wissen, was es dann wohl erst auf den Menschen für eine Wirkung haben mag. Er sieht die persönliche Entfaltung des Einzelnen in einem wesentlichen Punkte gefährdet.

Seitens ICI sind zu diesen Vorwürfen noch keine Stellungnahmen zu verzeichnen.

Der britische Innenminister ist im Unterhaus gefragt worden, ob er die Herstellung und Lagerung der lebensgefährlichen Flüssigkeit nicht lieber verbieten wolle. Seine Antwort: Zunächst einmal müsse man die Sache gründlich untersuchen. Er werde die verantwortlichen Stellen mit der Ausarbeitung eines umfassenden Berichts beauftragen.


:lol:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
dieses zeug muss verhindert werden..... das zeug ist reine chemie und es gibt lethale dosierungen.... ab bestimmten dosen ist es noch nicht lethal eignet sich aber um menschen zu foltern... die chemische substanz ist übrigens nicht neu... sie wurde z.b. schon in diversen militärischen einsätzen als droge zur gewinnung von informationen mißbraucht.... die gefolterten litten dabei unter extremen zuständen....

die chemikalie erzeugt übrigens massive atemnot und kann zu embolien führen...

teufelszeug..
 

Pfeifenkopf

Meister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
295
Spiegel schrieb:
Bush fiel wieder vom Mountainbike

Crawford - US-Präsident George W. Bush ist zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen mit dem Mountainbike gestürzt. Auf einer ausgedehnten Tour auf seiner Ranch in Texas sei der Präsident vom Rad gefallen, berichtete eine Sprecherin des Weißen Hauses. Bush habe sich dabei Schürfwunden am Knie zugezogen.

Ihm war bereits Ende Mai ein ähnliches Missgeschick passiert, als er auf abschüssigem Gelände mit dem Rad stürzte.
Quelle
Hmm, ist da mal wieder ein Skull&Bones-Treffen ausgeartet? Hat Kerry ihm in einem inoffiziellen Wahlkampf kräftig vors Knie getreten? Oder war einfach die Luft an der Spitze so dünn, dass Doppelschorsch das Bewusstsein verloren hat?
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Vielleicht hat er den Rat befolgt sich mal kräftig ins Knie zu ficken, allerdings legt man das jetzt als "Fahrradunfall" aus... :twisted:
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Nunja zumindest bei "gesalzenen" (mit Sprengstoff versehene) Fahrrädern kann man aus Deutschland lernen. Zum einen bei Heinrich Bölls "Fürsorgliche Belagerung" und zum anderen bei der "Baader-Meinhof-Bande" (BILD).
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Lasst die Spekulationen:

Klar ist, Doppelschorsch kann nicht Mountain-Bike fahren...

:lol: :lol: :twisted: :twisted: :lol: :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben