Die Formulierung "Er wurde irgendwann wieder vom Sender genommen" würde nicht viel Sinn machen, wenn er nur einmal gespielt worden wäre, oder? Aber wenn du Zweifel hast dann frag doch einfach beim Sender nach.Allerdings geht nicht hervor, ob der jetzt einmal oder öfter/länger gespielt wurde.
Vielleicht auch weil die Schockwirkung mit dem Trauma 9/11 in Europa auch nicht so gut funktioniert, wie in den USA.Warum der nichtMTV-Europe erreicht hat ?
Die Formulierung "Er wurde irgendwann wieder vom Sender genommen" würde nicht viel Sinn machen, wenn er nur einmal gespielt worden wäre, oder? Aber wenn du Zweifel hast dann frag doch einfach beim Sender nach.
Vielleicht auch weil die Schockwirkung mit dem Trauma 9/11 in Europa auch nicht so gut funktioniert, wie in den USA.
schnarche schrieb:Zumindest hat MTV ja zugegeben, dass der Clip bei Ihnen gelaufen ist. Warum er nur einmel gesendet wurde oder warum MTV Eur. den nicht sendet, kann sich jeder denken!!!!!!!! Oder??????
Naja, es geht darum die Leute für bestimmte Themen zu sensibilisieren. Der Werbespot nimmt also das Ereignis, das die Amerikaner in den letzten Jahren am meisten traumatisiert hat und setzt es in Relation, zu Dingen, die ständig und überall passieren. Irgendwo steckt darin die Botschaft: "Hey, 9/11 war das schlimmste, was uns jemals passiert ist, aber es passieren laufend Dinge, die noch schlimmer sind. Macht euch das bewusst."Verstehe nicht ganz. Könntest du das etwas näher erläutern? Welche Wirkung sollte es haben?