G
Guest
Guest
- Ersteller
- #21
psst schrieb:Ich kapiere es nicht !? Sind wir denn schon total bematscht ?
Wenn M. Moore da falsche Sachen schreibt wieso sollt man das dann gut finden oder sogar noch bewundern ?
Ein kleines Beispiel ist das er sich doch aufgeregt hat das die Deutschen in den Fabriken 4000,- euro im Monat verdienen.
Da ist doch totaler quatsch und zeigt doch nur das was er Schreibt nicht mal gut recherchiert ist. Vielleich hat er ja an der einen oder anderen Stelle Recht aber man sollte die Dinge so sehen wie Sie da stehn und nicht schönreden oder sogar drumherumreden nur weil es M. Moore geschrieben hat. Wenn der Text nicht von M. Moore gewesen wäre, hätten sich alle übr den Text lustig gemacht.
Warum lasst Ihr euch von NAMEN einzelner Personen so beeinflussen. Ist es unmöglich das M. Moore nach einem guten Buch ein schlechtes schreiben kann ??
Ich kann nichts sagen über einem Buch was ich nicht kenne, aber das was in dem Textauszug stand was hier abgedruckt wurde war weder Informativ (oder will hier einer Behaupten das er da was neues gelesen hat ?), noch gut recherchiert. Stattdessen war es voll von Beleidigungen und unwissenheit.
Tut mir leid, aber der Textauszug war doch wrklich lächerlich. Das enzige was er damit erreicht ist das irgendwelche Amerikanischen Kids neidisch und verhasst auf die Deutschen werden.
Ist das etwa ein Erfolg um auf Ungerechtigkeit hinzuweisen ?
im grunde gebe ich dir recht, aber mein problem bei der sache ist, das bei stupid white men auch einige behauptungen übertrieben oder unwahr sind, als ich aber z.B. einen kumpel von mir darauf hinwies wurde ich mit der aussage "wenn das nicht stimmen würde, dürfte er das ja nicht schreiben" abgefertigt! genauso kann man das in diesem falle auch machen und ich wette in querschüsse gibt es auch die von stupid white men lesern als argument für die glaubwürdigkeit genannten quellen für die zahlen im buch! also kann ich jetzt sagen: wenn mm schreibt, eine deutsche fabrikarbeiterin verdient 4000€ im monat, dann muss es ja wohl stimmen!