Amerikaner foltern Gefangene in Afghanistan

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hirnwäsche? Ganz einfach!!
Du spielst nurnoch das tolle Spiel der US-ARMY (Keine Ahnung, wie´s heißt, gibts aber hier: http://www.gratisgames.de/gratisgame_anzeigen.php?id=1787)
Danach bist Du der Meinung, dass die Welt nurnoch aus Bösewichten und Halunken besteht, die man allesamt umlegen muss, und dass die USA alle heilig sind, und niemals einer Fliege was zu Leide tun würden. Wenn´s mit Dir schon so schlimm ist, musst Du Dich in der nächsten Stufe von Chips, Cola und Hamburgern (idealerweise Big Mäc) ernähren. Die BSE erreger im Hamburger-Fleisch machen aus Deinem Gehirn einen kaputten Zellhaufen, somit wirst Du für Pro-USA-Propaganda, die Du im Internet findest, empfänglich. In der letzten Stufe musst Du Dir einreden, dass die USA das beste Land der Welt ist, und Du immer den Lehren von George W.Bush folgen wirst. Wenn Du den Stuss, den Du Dir eingeredet hast, wirklich glaubst, bist Du soweit, ein Politisches Amt in den USA zu übernehmen.
Ist zwar ein langer, aber wirksamer WEg:)

Viel Spass beim Ausprobieren!!
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
@ John Di Fool

Aber VORSICHT!

Die Nebenwirkungen sind EXTREM!!

Von totalem Realitätsverlust, über Brezelkauprobleme und Heuchelei bis hin zu Weltkriegssucht ist alles drin!

Man vereinsamt auch ziemlich schnell und muss sich seine "Freunde" durch Bestechung und Drohungen bei der Stange halten!

Grüsse,
truth-searcher
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@Lazarus

Du verdrehst die Tatsachen,wo im Text ist von Naziärzten die Rede?
CIA sind keine Chorknabben,glaubst du ich weiss es nicht?

Einer der beteiligten CIA-Wissenschaftler war Dr. Frank Olson. Im November 1953 stürzte er aus dem Fenster eines New Yorker Hotels. Sein Tod wurde von der CIA als Selbstmord deklariert. Doch als dessen Sohn Eric nach mehr als 40 Jahren den Leichnam exhumieren und obduzieren ließ, stellte sich heraus, dass Frank Olson wahrscheinlich einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen war.

Nach 40 Jahren,kann man nichts mehr genau sagen,wenn da keine Einschusslöcher sind :lol:


Ein Verdacht, der sich immer mehr aufdrängt: Frank Olson war schockiert über die grauenhaften Verhöre der CIA, die größtenteils in Deutschland stattfanden - an Kriegesgefangenen, an Flüchtlingen aus Osteuropa, die man für Spione hielt, und an eigenen Landsleuten. Auf seiner letzten Europareise im August 1953 sah er in Berlin, wie Menschen so lange gequält wurden, bis sie starben. Nach seiner Rückkehr wollte Olson aussteigen, seinen Dienst quittieren. Das konnte die CIA nicht zulassen. Denn Frank Olson kannte Staatsgeheimnisse auf dem Gebiet der biologischen Kriegsführung, die um keinen Preis bekannt werden durften
.

Spekulationen,keine Beweisse,gar nix



Was hat das trotzdem mit KZ Ärzten zu tun?Zurück zum Thema.



Nach dem Krieg hatte die CIA keinerlei Bedenken, eine ganze Reihe von Nazi-Wissenschaftlern anzuwerben, die über große Erfahrungen beim Experimentieren mit biologischen und chemischen Stoffen verfügten: Sie hatten diese Stoffe an Menschen, vornehmlich an KZ-Häftlingen, ausprobiert

Diese sind so ihrer Straffe entkommen,aber sie waren Spezialisten,vielleicht unersätzbar,die UDSSR hat auch alle gegrieffen,die sie in D finden konnten Nazi od nicht(z.B Werner von Braun)

Was die so gemacht haben,habe ich im Post oben aufgeführt,ich kenn sogar 1 der so gequellt wurde,wissenschaftlich keine Bedeutung

@Der Narr(vielsagender Name)

Wo kriegt man denn so ne tolle Hirnwäsche......würde mir auch guttun.....dann müsste ich mir nicht immer soviel Gedanken machen

Du siehst alles in Vorurteillen,
mit den Amis habe ich nichts zu tun
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@biowolf

Frank Olson ist nur ein Teil der ganzen Geschichte.... solltest du ernsthaft interessiert sein etwas über das ganze Thema zu erfahren (was ich bei dir bezweifel) besorg die ein paar Bücher drüber - gerade das zweite oben im Post kann ich Dir empfehlen:

brisante Vergleiche, wie etwa der zwischen Aktionen der USA und denen von Nazi-Deutschland, immer auch sorgfältig belegt.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen - ausser vielleicht das du anscheinend ein gutes Beispiel dafür bist das deren Propaganda Maschiene recht gut greift! :D
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
Danke biowolf........Du hast es erkannt.......ich bin ein Narr....übrigens mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis und Echtheitszertifikat!!!!!!

Ne, ich würde nie von mir behaupten, das ich was anderes wäre, als ein kleiner unbedeutender Narr.........würde ich das von mir behaupten, so wäre ich kein Narr.....sondern ein überheblicher Vollidiot!

Übrigens funktzioniert die Gehirnwäsche ausgezeichnet....bin ich doch gestern punkt zwei Uhr morgens wie ne Eins aufgesprungen, TV an, rechte Hand zum Grusse hoch und dann ne Weile "Hail Büsh" vor mich hin gemantrat........heute hab ich mich direkt bei den Marines gemeldet, die wollen mich aber noch nicht, da mein Hamburger-BSE_Gehalt im Hirn noch zu gering sei............. :twisted:

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 
Oben