Allgemeine Fortsetzungsgeschichte (FUN)...Die Teeluminaten

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Also das soll eine ALLGEMEINE Fortsetzungsgeschichte werden, die die Verschwörungen und all ihre Theorien etwas - nun ja ; sagen wir lustiger darstellt? Es darf/soll jeder mitmachen und gerne etwas beifügen so es ihm naheliegt.

Fortan Fremder, reite er in das Tal der tausend Worte um zu befreien das göttliche Kleinod dessen was wir TEE nennen. Achte er auf die Teeluminaten....sie sind unter uns; vielleicht auch schon in Deiner Küche Fremder.......





...da war es wieder. Das Bedürfniss nach der Tasse, welches Donutella den IX dazu zwang den engen Gang zu durchqueren auf dem Weg in die Teeküche; welche das eigentliche Herz seiner 3/4 Zimmer großen Wohnnische war.
Sie zwangen ihn wieder ES zu tun, er war machtlos und ergab sich ohne große Widerworte seines Schicksals. Damals, vor IHNEN - ja damals...... dachte er vor sich hin. Er wollte nicht wirklich noch mal die schöne Zeit heraufbeschwören bevor SIE seine kleine Teeküche bevölkerten..... .
Die TEELUMINATEN waren heimtückisch aus der hohlen Zwischenwand erschienen und schwebten in ihren fliegenden Untertassen durch den Raum... und sie zwangen Donutella den IX Tee zu kochen...... . Er ereichte nach 3,5 Sekunden langen Marsches die imaginäre Türe zu der Teeküche, dem Herz der 3/4 Zimmer Wohnnische.........
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
Er ereichte nach 3,5 Sekunden langen Marsches die imaginäre Türe zu der Teeküche, dem Herz der 3/4 Zimmer Wohnnische.........


Die durchaus nicht unbekannte Ebene in der er nun seiner Tee-Koch-Sitzung abhielt, wurde von so einigen komischen Wesen durchkreucht und -fleucht.
Suchend nach einem Teemaurer-Beutel der Art "Earl Grey", welcher ihm aus der Zukunft von einem sogenannten "Picard" übergeben wurde, beobachtete Donutella, wie eine (F)Tee vorbeflog.

(F)Tee: "Donutella, du hast 3 Wünsche frei, sei geschwind in der Formulierung und ich erfülle sie dir."
Donutella: "Das Spiel kenn ich bereits -.-"
(unerfahrener) Teeluminat: "Oh Oh, dann lass mir die 3 Wünsche"
(F)Tee: "Nun, wenn dies Donutella's Wunsch ist, so sollest du die übrigen 2 Wünsche bekommen".
Donutella: "Mir doch egal..."
(unerfahrener) Teeluminat: "Betrachte es als ein "JA", gute (F)Tee!"
(F)Tee: "Nundenn, so sei es!"
Es machte kurz "Bling" und nichs veränderte sich wirklich.
(unerfahrener) Teeluminat: "Also da ist diese Hohle Tee-Theorie ..."
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Währenddessen waren vor dem Gebäude einige dunkle Gestalten damit beschäftigt, sich zu streiten. Es wurden viele böse Wörter und schlimme Gesten benutzt, doch am Ende hatten die dunklen Gestalten sich darauf geeinigt, mit Gewalt in das Gebäude einzudringen, jeden Teeluminaten darin umzubringen und somit die Weltverschwörung ein für allemal aufzuhalten.
Weit kamen sie leider nicht, denn sie hatten nicht mit dem Einfallsreichtum der Teeluminaten gerechnet- schon in der Eingangshalle mussten die dunklen Gestalten aufgeben.
Denn ein Schild stand dort, genau in der Mitte der Halle, und es stand dort geschrieben:

"ZUTRITT FÜR DUNKLE GESTALTEN MIT ANTIVERSCHWÖRERISCHEN VORSTELLUNGEN SOWIE WAFFEN STRENGSTENS UNTERSAGT"

sowie

"VORSICHT, FRISCH GEBOHNERT".

Das erste Schild bereitete ihnen bereits Gewissensbisse; immerhin handelte es sich um die Höfliche Stuttgarter Volksbefreiungsfront, kurz HSV, und wenn ein Schild ihnen den Eintritt untersagte, so hielten sie sich nicht unbedingt dran, bekamen aber furchtbare Kopfschmerzen, hatten sie sich doch über eine Regel hinweggesetzt.
Doch das zweite Schild gab ihnen den Rest- hier hatte eine arme Putzfrau sich den ganzen Tag abgerackert und die Fliesen gewischt, und jetzt sollte die HSV mit ihren schmutzigen Schuhen da durchlatschen?
Das Tagewerk einer armen, vermutlich auch noch ausländischen, armen alten Dame zerstören?
Riskieren, dass man der Putzfrau schlechte Arbeit unterstellte und sie feuerte, so dass sie sich nicht mehr um ihre neun Kinder kümmern konnte?
Weh, bittere Tränen vergossen einige der härtesten Kämpfer der HSV bei dieser Vorstellung; einige starben voll Gram.
Bald lag die HSV am Boden, besiegt, vernichtet, ausgelöscht.
Und die Teeluminaten, die die gesamte Szene per Kamera beobachtet hatten, lächelten süffisant, spreizten den kleinen Finger ab ( das Geheimzeichen der Teeluminaten!) und schlürften Earl Grey aus ihren kleinen Porzellantässchen.
Wer konnte die Welt jetzt noch vor den Teeluminaten retten?
Wer?
WER?
DAS wüsstet ihr wohl gerne, hä? Schreibt gefälligst selber was, elende Faulpelze!
 

ParaMind

Anwärter
Registriert
13. Januar 2004
Beiträge
13
...alle von der HSV waren besiegt. Alle? Nein, nicht alle. Tief in der Kanalisation gärte in einem Gähnlabor die Superwaffe der HSV: Siebenundvierzig Mitglieder eines Killerkommandos mit der Spezialfähigkeit Analphabetismus, kurz AK-47, standen kurz vor dem Erwachen. Diese Streitmacht könnte die erste der drei Verteidigungslinien der Teeluminaten durchbrechen....
 

addelinsky

Lehrling
Registriert
22. September 2004
Beiträge
41
Und so zogen die tapferen Mannen dann los, getrieben von dem Wunsch die Teeluminaten ein für alle Mal von der Platte zu putzen. Doch kaum waren sie aus ihren bisherigen Schlupflöchern - den Katakomben - ausgeschwärmt sahen sie voller Entsetzen in den Himmel. Was sie dort erblickten ließ ihnen das Teewasser gefrieren. Eine riiiiiiesige (Tee-) Untertasse flog geradewegs über ihre Köpfe hinweg. Sollten die Teeluminaten Verstärkung bekommen?
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
Klingt nach einer sehr ernsthaften mysteriösen Thematik (Thelema?)Aber Don wird dies Problem sehr schnell (gedonnt) haben,wie mann weiss..
 

Ähnliche Beiträge

Oben