Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja - ist kein Wunder da hier ja die Marvinisten zusammen getrommelt werden... man sollte vielleicht eine Benutzergruppe CHATTER einrichten in der du auf Anfrage die Chatter eintragen kannst - nur diese können dann abstimmen!
Interessant, wie viel Furore so ein Vote verursachen kann...
HAL 9000 schien mir der stilvollere Name zu sein. Nein, ich hab eigentlich nur für ihn gestimmt, weil ich die anderen Namen noch unpassender fand.
Versucht gar nicht, euch dagegen aufzulehnen. Es nützt eh nichts.
Koalitionsangebot zur Abwendung von K.A.I.
Freunde von HAL 9000!
Tut euch mit uns Marvinisten zusammen! Zusammen erreichen wir eine Koalition aus über 40% der Stimmen...
Wir bekommen den Titel des Chatbots "Marvin" und ihr könnt meinetwegen irgendeinen Außenminister stellen... oder vielleicht läßt der Boardadmin mit sich reden und benennt ein Unterverzeichnis nach HAL...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.