Abstand -gut oder nicht???

Schattenmann

Neuling
Registriert
11. Juni 2003
Beiträge
4
Darf ich auch meinen Senf dazu geben, ach ich machs einfach!
Naja ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen das du sie jetzt nicht zu einer Aussprache zwingen darfst, weil das nich so viel bringen würde für dich. Deswegen lass erstmal paar Tage ins Land ziehen denk drüber nach, aber mach noch nebenbei was mit deinen Freunden das hilft! Und melde dich nur eventuell bei ihr und falls du sie im Bus oder in der Schule siehst geh zu ihr rüber und sag ihr hallo und red vielleicht auch etwas mit ihr, das ist der schwierigste Teil aber du kriegst das schon hin!
Aber hab erstmal in nächster Zeit Spaß und lern vielleicht jemand anderes kennen(könnte nämlich passieren das jemand "besseres" dir über den Weg läuft :idea: )
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich kann mich schattenmann nur anschliessen, umreissen könnte man die empfohlene verhaltensweise wohl mit "gentlemen sein"
 

timmelpilz

Meister
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
234
jup leuds, läuft auch alles wie's gesagt wurde. ich grüß sie halt wenn ich sie seh, aber mach im großen und ganzen eher einen bogen um sie, aber bin nicht unhöflich zu ihr...(vielleicht eher umgekehrt).

@ Tweedledee
mmmmjam, das katzenfutter sieht ja echt schmackhaft aus....schonmal probiert??? :twisted:
 

timmelpilz

Meister
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
234
ich verstehe frauen noch weniger als zuvor....das größte rätsel dieser welt wird niemals die frage nach dem sinn des lebens sein oder sonst ähnliches. dafür sind frauen einfach viel zu seltsam!!
meine freundin, die mit mir letzte woche noch schluss gemacht hatte auf ziemlich nicht grade nette art will zurück. ich bin ihr wohl viel zu unterlegen um sie zappeln zu lassen. :oops:
ich bin echt total verwirrt!! ich hoffe diesmal klappts richtig!
mfg timmelpilz
 
Oben