Ismael schrieb:wenns nur ein leben gibt...was macht ihr dann heir
oder auf der arbeit ?
geht raus ....holt euch all die knete die es gibt ...lebt feiert sauft reist um die welt
mordet und brandschatzt....is doch eh egal...nur ein leben und das kann kurz sein also jungs abgehts was hält euch ab das EINE leben auszukosten ?
ich halts allein schöfpungsmässig unlogisch ...ein leben...dann hat das alles hier doch gar keinen sinn...so viel naturgesetze ...nur wegen einem leben pro person....ein ganzes unviersum für zufälle
....hihi
also seit ihr quasi zufälle auf 2 beinen....ein witz der natur....es gab euch weder vorher noch gitb es euch hinterher....
also jungs....is doch eh egal dann....rockt das haus , keine konsequenzen....ach wie herrlich....
da bin ich ja in guter gesellschaftSixth Level of Hell - The City of Dis
Jaaa, willkommen im Club der notgeilen Böcke!dkR schrieb:nö, im zweiten bin ich auch gelandet.
Ismael schrieb:glaubt ihr ernsthaft , im leben alles machen zu können ohne jemals rechenschaft dafür abzulegen ?
nach dem motto...wir haben eh nur ein leben also scheiss drauf....
Toll, min. 5 Minuten wertvolle Zeit für nix...Results Not Available
Your results cannot be displayed for one of the following reasons:
You took the test from an unauthorized page. This is the only authorized page.
Your test window of opportunity expired. You only have ten minutes to take the test.
Why do we do this?
So many people are taking this test that it is crashing our server. This was a last resort to prevent the server from crashing. I apologize for this inconvenience.