88,acht

Kloeti

Meister
Registriert
20. August 2003
Beiträge
104
antimagnet schrieb:
:D

was haben nochmal die hamburger für ein autokennzeichen?

aber mal was anderes, weiß jemand, ob die 45 auch so ne nazi-zahl ist?

hab ich letztes am laden von so ner komischen kneipe gesehen, also es war auf den fensterladen gesprüht und es war nicht die hausnummer. ist mir dann aufgefallen, weil die 45, wenn man sie etwas eckiger und nah zusammen schreibt, doch einem hakenkreuz sehr ähnelt.

muss mir das noch mal anschauen, krieg jetzt grad nicht hin, das zu malen...

Also von 45 hab ich noch nix gehört, ich kenn sonst nur noch die 14: A.H.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
also, ich hab noch mal reflektiert - so ungefähr schaut`s aus:

45.jpg


naja, kann ja auch nur geschmiere sein...

:roll:
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
heftiger_typ schrieb:
das dumme an der ganzen nazi-skinheads-geschcihte ist doch, das man sich gleich inne ecke geschoben fühlt wenn man new ballance trägt oder fred perry t-shirts oder so...

ichhabe auch ein fredperry shirt und kurze haare (jedenfalls nach dem sie geschnitten wurden, die wachsen so schnell) und wurde noch nie in irgendeine ecke geschoben.
aber ich kenne auch leute, denen das passiert.

wo passiert euch das denn so?
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Fantom schrieb:
heftiger_typ schrieb:
das dumme an der ganzen nazi-skinheads-geschcihte ist doch, das man sich gleich inne ecke geschoben fühlt wenn man new ballance trägt oder fred perry t-shirts oder so...

ichhabe auch ein fredperry shirt und kurze haare (jedenfalls nach dem sie geschnitten wurden, die wachsen so schnell) und wurde noch nie in irgendeine ecke geschoben.
aber ich kenne auch leute, denen das passiert.

wo passiert euch das denn so?

Meistens auf irgendwelchen linksextremen Demo´s *klatsch-bamm-bong-autsch*

trashy
 

heftiger_typ

Meister
Registriert
10. April 2003
Beiträge
104
hey das war ernst gemeint von mir...is doch aber so...im osten is man entweder rechts oder out...so hab ich das erlebt ... nun lebe ich im westen und darf mich endlich traun die haare kurz zu tragen ohne das jemand denkt das ich n rechter bin...(dachte ich) einige die es nich besser wissen denken ehh :"ach ein ossi in dem alter mit kurze haare, das is soon rechter"

sowas kotzt mich an versteht ihr? jetz hab ich zwar ruhe vor diesem rechten mist-gesoxe aber ncih vor den "überzeugten besserwessis"

(nich alle, nur die wenigen die immer schlau tuhn wolln und es echt nich sind)

**warum kann ich nich mit dem finger schnipsen, und alle hobby-hitler werden aufeinmal blumenkinder oder so - ich versuchs mal "schips"**

cya
 

Thule

Geselle
Registriert
27. August 2002
Beiträge
51
@teufelchen, wenn du wissen willst ob der Sender was mit Nazis zu tun hat, hör in dir doch an! Oder frag jemand der ihn hört.
Glaube übrigens auch, das der Namen wahrscheinlich nur gewählt wurde, um Aufmerksamkeit zu erhalten. *unterste Schublade*
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
@heftiger_typ

das mit der mauer war echt nich böse gemeint ich hab auch nix gegen ossis, klar gibts genug die dumm sind, aber die gibts auch bei den wessis

Teufelchen :twisted:
 

heftiger_typ

Meister
Registriert
10. April 2003
Beiträge
104
hey ich kenne den sender auch, hab nähe der hauptstadt gewohnt damals...und den sender gabs schon da wussten wir alle die bedeutung der 88 in der nazi-scene nicht...also keine panik...is nur die frequenz und weil es auch noch ne schnapszahl is wirds eben von denen hervorgehoben. nix mit nazis bei dem sender.

in diesem sinne, cya 8O
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
@thule

naja aber wenn man aufmerksamkeit erreichen will dann doch wenn man nen grund dafür hat oder man gewisse leute damit anlocken wollen

Teufelchen :twisted:
 

Thule

Geselle
Registriert
27. August 2002
Beiträge
51
Denke mal das schon genug Leute den Sender gehört haben, wegen dem Namen. Dadurch sind bestimmt einige bei dem Sender geblieben. (nicht wegen Rechtergesinnung!)
Damit hätte der Sender alleine durch seinen Namen ein paar Hörer mehr und damit wäre er etwas "berühmter". Natürlich bei zweifelhaften Ruf.
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
naja ich glaube nich dass das was mit ner schnapszahl zu hat ok vielleicht was mit der frequenz aber die kann man ja auch beantragen und ob man zu dieser zeit noch nichts von den nazis gewusst hat glaube ich eher weniger denn dies geht aus dém 2. weltkrieg hervor

Teufelchen :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben