Simple Man
Forenlegende
@ dkR
Comicverfilmung - COMICVERFILMUNG!!!
Ach? Schaut auf jeden Fall unglaublich lustig aus.Simple Man schrieb:@ dkR
zerocoolcat schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht, ist Herr Butler in dem Film doch König Leonidas...also nicht viel mit Demokratie, oder...?
Das wäre immer noch die weniger peinliche Variante, als dass sich das Festival mit diesem im antiken Sparta angesiedelten, lächerlich unbeholfenen Irakkriegs-Durchhalte-Propagandastreifen (oder Irankriegs-Vorbereitungs-Propagandastreifen) identifizieren kann. Das Ding wirkt in etwa, als hätte Veit Harlan ein zweistündiges Man'o'War-Video inszeniert, eine unheilige Allianz aus faschistoider Geisteshaltung und peinlich pubertärer Ästhetik. Deren einziger Vorzug ist, nun wirklich derart plump daherzukommen, dass jegliche Gefahr einer beeinflussenden Wirkung auf ein resthirnbesitzendes Publikum beruhigt auszuschließen ist.
Noch sind dann immer wieder genug Perlen dabei, um den Durchhaltewillen besser zu stärken, als es jedes "Freedom and Honor"-Gebrülle spartanischer (spartakanischer? spartianischer? gesparter?) Hauptmänner könnte
Wer nicht einmal das Adjektiv zu "Sparta" schreiben kann
...also, wenn er im Kino nicht auf Englisch läuft, werd ich mir auch Mittel und Wege suchen...Verdammt... Neid... Verdammter Neid