S
Steppenflugi
Guest
Ich habe mich mit der ganzen Plattform...angefangen mit Alternative 3, Mayestic 12, Pyramiden, Illus, Ausserirdischen, Ufos...etc. beschäftigt.
Ich möchte euch 3 Begebenheiten schildern, wobei das erste mal meine Lebensgefährtin als Zeuge zu gegen war.
1. Begebenheit:
Im Urlaub in Madeira saß ca. 5 Meter entfernt an einem langen Tisch in einem Restaurant eine portugiesische Familie....ca. 12 Leuts.
Der Kellner bewirtete sie sie gerade mit reichlich Futteralien.
Wir wendeten uns ihnen zu und Beobachteten das Geschehen.
Ich schenkte uns Wein ein (meiner Lebensgefährtin und mir) und wir redeten ca. 1-2 min in dem wir uns anschauten.
Danach wendeten wir uns wieder der portugiesischen Familie zu.
Sie war weg...wie vom Erdboden verschluckt.
Wir beide waren Fassungslos.
2.Begebenheit:
In der Buchhandlung Baedeker in Essen schlenderte ich durch und kaufte mir einige Bücher.
Danach setze ich mich vor das Geschäft in ein Strassencafe der Fussgängerzone. Ich bestellte mir einen Cafe und ein Stück Kuchen.
Neben mir saßen vermutlich Mutter und Tochter.
Die sich auch reichlich was bestellten.
Ich schlug gerade mein neu erworbenes Buch auf, drehte mich nach rechts herum zu ihnen...und!?...ihr ahnt es schon...sie waren ebenfalls wie vom Erdboden verschwunden.
3.Begebenheit:
In einem Laden bei uns in der Stadt kaufte ich einige Lebensmittel.
Meistens fitsche ich immer so durch den Laden ohne mir einen Einkaufswagen zu nehmen.
Nach und nach wurde es doch zu viel, worauf ich nach einem leeren Karton ausschauh hielt.
Ich bugsierte meine Sachen dort hinein und stellte mich an der Kasse an.
In der anderen Hand hatte ich noch eine Tasche und den Karton rechts in der Hand.
5 waren an der Kasse noch vor mir und es wurde mir zu schwer.
Ich stellte meinen Karton ziemlich wackelig auf einer Ablage ab.
Der drohte umzufallen worauf ich ihn mit meinem Knie festhalten konnte.
Wegen der Peinlichkeit der Situation drehte ich mich um und sah 2 ältere Frauen (die sich wie ertabt vorkamen / so mein subjetiver Eindruck ).
Ich drehte mich wieder Richtung Kasse und nach einer kurzen Weile wieder in Richtung hinter mir zu den beiden älteren Damen.
Tja...was soll ich sagen...sie waren ebenfalls wieder von der Bildfläche verschwunden.
In diesem Fall stellte ich meinen Karton ab und suchte die beiden im ganzen Laden.
Sie waren verschwunden und blieben es.
P.S. Vielleicht hat jemand von euch in der Art und Weise etwas gleiches schonmal erlebt. Ich wäre auf eine Resonanz hoch erfreut.
Meine Theorie:
Da ich davon ausgehe, das Ausserirdische telepathisch agieren; wäre es denkbar das sie sich ertabt fühlen.
Ich möchte euch 3 Begebenheiten schildern, wobei das erste mal meine Lebensgefährtin als Zeuge zu gegen war.
1. Begebenheit:
Im Urlaub in Madeira saß ca. 5 Meter entfernt an einem langen Tisch in einem Restaurant eine portugiesische Familie....ca. 12 Leuts.
Der Kellner bewirtete sie sie gerade mit reichlich Futteralien.
Wir wendeten uns ihnen zu und Beobachteten das Geschehen.
Ich schenkte uns Wein ein (meiner Lebensgefährtin und mir) und wir redeten ca. 1-2 min in dem wir uns anschauten.
Danach wendeten wir uns wieder der portugiesischen Familie zu.
Sie war weg...wie vom Erdboden verschluckt.
Wir beide waren Fassungslos.
2.Begebenheit:
In der Buchhandlung Baedeker in Essen schlenderte ich durch und kaufte mir einige Bücher.
Danach setze ich mich vor das Geschäft in ein Strassencafe der Fussgängerzone. Ich bestellte mir einen Cafe und ein Stück Kuchen.
Neben mir saßen vermutlich Mutter und Tochter.
Die sich auch reichlich was bestellten.
Ich schlug gerade mein neu erworbenes Buch auf, drehte mich nach rechts herum zu ihnen...und!?...ihr ahnt es schon...sie waren ebenfalls wie vom Erdboden verschwunden.
3.Begebenheit:
In einem Laden bei uns in der Stadt kaufte ich einige Lebensmittel.
Meistens fitsche ich immer so durch den Laden ohne mir einen Einkaufswagen zu nehmen.
Nach und nach wurde es doch zu viel, worauf ich nach einem leeren Karton ausschauh hielt.
Ich bugsierte meine Sachen dort hinein und stellte mich an der Kasse an.
In der anderen Hand hatte ich noch eine Tasche und den Karton rechts in der Hand.
5 waren an der Kasse noch vor mir und es wurde mir zu schwer.
Ich stellte meinen Karton ziemlich wackelig auf einer Ablage ab.
Der drohte umzufallen worauf ich ihn mit meinem Knie festhalten konnte.
Wegen der Peinlichkeit der Situation drehte ich mich um und sah 2 ältere Frauen (die sich wie ertabt vorkamen / so mein subjetiver Eindruck ).
Ich drehte mich wieder Richtung Kasse und nach einer kurzen Weile wieder in Richtung hinter mir zu den beiden älteren Damen.
Tja...was soll ich sagen...sie waren ebenfalls wieder von der Bildfläche verschwunden.
In diesem Fall stellte ich meinen Karton ab und suchte die beiden im ganzen Laden.
Sie waren verschwunden und blieben es.
P.S. Vielleicht hat jemand von euch in der Art und Weise etwas gleiches schonmal erlebt. Ich wäre auf eine Resonanz hoch erfreut.
Meine Theorie:
Da ich davon ausgehe, das Ausserirdische telepathisch agieren; wäre es denkbar das sie sich ertabt fühlen.