3 D W.i.P. "Triumph des Todes" FINAL (1.2.2005)

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
phase105us.jpg
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
So hier ist das final rendering. Insgesamt hat es mit den beiden seitenteilen fast fünf tage gedauert. Wobei mir zweimal die kiste zwischendurch abgeschmiert ist - also alles futsch war. Das ist eben das problem bei einzelbildrendern dieser größe - wird die kiste schon echt belastet. Stürzt die kiste beim rendern eines filmes ab - macht man einfach beim nächen bild weiter.

triumphdtodesfinal2kr.jpg



hier eine größere ansicht:




P.s. Ich habs jetzt nicht so groß hier reingestellt. Aus dem grund weil ich demnächst hier den link auf meine homepage stelle wo sich sämtliche bilder der gerade stattfindenden ausstellung in voller auflösung runterladen lassen.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
sorry, ich wusste echt nicht, wo ich das reinstellen sollte, deswegen hier OT:

ich suche ein bild.. auf dem bild sieht man den tod wie er geigespielend hinter dem künstler steht, der ganz entsetzlich verwirrt schaut.. ist ein selbstbildnis..

ich weiß nicht, welche epoche das war, ich schätze mal mitte 19. jhd, aber eigentlich hab ich keine ahnung, weil ich mich in der kunst bis auf wenige ausnahmen aus dem 20. jhd nicht auskenne..

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Hallo dark,
sieht für mich eher nach einem detail aus einem bild, als ein ganzes bild selber aus. Ich denke bosch oder brueghel. Wie du vielleicht sehen konntest habe ich nähmlich diese szene in meinem bild hier unten rechts am rande dargestellt. Ist aber ein skellet mit einer gitarre.
Ich schau mal nach und meld mich dann.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
danke erstmal @datasun

also nein, das bild ist wirklich ein komplettes wo das dargestellt wird..
der tod spielt, dargestellt als skelett mit knochigen bildern geige.. verdeckt wird die allegorie (?) durch den künstler, der wie ich glaube an einem tisch sitzt, der tod halt stehend dahinter

brueghel war es glaube ich nicht;
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Wow, das ist zwar schon an die 5 Monate alt, trotzdem muss ich es sagen :
Innerdatasun, du bist der fucking Mann. Alleine, dass du dich da ran gewagt hast ist beeindruckend, so beeindruckend wie das Ergebnis. Was ich mir auch an die Wand hängen würde !
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Hallo gaara,

dann tue dir mal keinen zwang an.
Free download über meine internet seite - im hochauflösenden format
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Die Seite funktioniert bei mir nicht so ganz. Weder mit IE noch mit Firefox... Es scheitert immer an den Links mit dem # am Ende
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Die ganze seite generell nicht, oder nur die downloads nicht ?
Auch nicht mit rechter maustaste und dann ziel speichern unter ...?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
bei einem klick auf die thumbnails kommt die slebe seite wieder und bei ziel speichern unter bietet er mir ne html-datei als download an, kein bild.

so siehts zumindest bei mir aus (IE).
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
selbes problem bei mir, wenn ich die thumbs unter triumph des todes auswähle ... link auf sich selbst. dafür hab ich ein schönes neues hintergrundbild gefunden
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
antimagnet schrieb:
bei einem klick auf die thumbnails kommt die slebe seite wieder und bei ziel speichern unter bietet er mir ne html-datei als download an, kein bild.

so siehts zumindest bei mir aus (IE).

Du sagst bei klick auf thumbnail - und wie siehts bei klick auf den downloadbutton aus ?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
juhuu, da soll ich dann ne ge-rar-te datei runterladen. schätze, das ist das bild, was?


:oops:


aber um ehrlich zu sein, ich musste dreimal hinkucken, bis ich den download-button unter den bildern gefunden habe.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Na ja gaara, das unter dem jeweiligen thumbnail.
Ich weiß - besonders groß sind sie nicht. Aber ich wollte sparsam mit dem platz sein, weil da ja noch einiges kommt - demnächst.
 

Ähnliche Beiträge

Oben