1969 UFO Beobachtet von NASA Astronauten

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
Jaja, verarsch mich ruhig... :motz:

Übrigens hab ich die Lichter immer auch dann gesehen, als ich absolut gar nichts getrunken hab. PUNKT. :-/

(ich weiß, das klingt echt krank, aber wir waren da immerhin zu sechst, und haben das alle gesehen!)

euer Joe
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Ich will dich nicht auf den Arm nehmen, aber solche Beobachtungen und aussagen höre ich nicht jeden Tag, darum Analysiere ich sie zuerst Realistisch und danach gehe ich auf das übernatürliche ein.

Sei nicht Böse! :roll:
 

mycel

Neuling
Registriert
16. Dezember 2004
Beiträge
2
ich sage euch mal was.

das hier habe ich mit 8 jahren selbst damals am TV gerät gehört:
Oh, God! You wouldn't believe it! ...
danach knackste es, eine zeit lang war stille, dann sagte der deutsche moderator (wars nicht der schiemann) es gäbe eine unterbrechung der übertragung . . . ud dann ging es weiter, mirt belanglosem blabla.

so weit hebe ich das nch im kopf . .und nun
kommt hier mal der Quellnachweis ? von wem ist der text, von wem har der den wieder , wer hat es denn nun gehört und aufgezeichnet, niedergeschrieben . .
sicher konnte man es abhören, es war analog, nur auf frequenzen, die nun auch nicht jeder erreichen konnte - damals . . .

heute könnte man, nun ist es digital codiert, viel spass beim knacken . . .
also, kommt mit fakten und den quellen, dann können wir reden. ich weiss auch noch was . . .
 

mycel

Neuling
Registriert
16. Dezember 2004
Beiträge
2
noch was zum Funkverkehr von damals

für die Zweifler der Landung gut

Aber es gibt auch unabhängige Beweise für die Mondlandung. Nicht nur die Amerikaner und Sowjets empfingen die Funksignale vom Mond, sondern auch die Sternwarte in Bochum. Dort liegen die Fernsehbilder, der Funkverkehr zwischen Houston und den Astronauten und Daten über deren Gesundheitszustand und die Flugbahnen der Raumfähren noch heute im Archiv. Teilweise haben die Bochumer ihre Aufzeichnungen inzwischen digitalisiert. Die Fernsehaufnahmen sind indes noch immer auf Magnetbändern gespeichert. Zum Abspielen brauchte man ein Zwei-Zoll-Gerät, das heute kaum noch aufzutreiben sei, erzählt Thilo Elsner, der Leiter der Sternwarte. Neben den Apollo-Missionen haben die Bochumer auch den Funkverkehr der sowjetischen Sputnik-Kapseln mitgeschnitten. Heute empfängt die Sternwarte die Signale von Umweltsatelliten und der Saturnsonde Cassini.

Quelle: Die Zeit - www.zeit.de/2004(30/mondlandung


Wer also selbst was hören will, kann in Bochum das Band anhören.
(So wird eine Meldung gepostet !)
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
BesenWesen schrieb:
ich hab ein interview mit dem astronauten irwin dazu gefunden:

CENAP: Mr. Irwin, wir sind eine Gruppe die sich mit UFOs und deren Erforschung auseinander setzt. Aus diesem Grund möchten wir einige Fragen an Sie stellen.............................

Nur sagt diese Interview nichts aus, ich erwähnte es ja schon mal :oops: der CENAP kann man in keinster Weise vertrauen.
Wenn die fünf Interviews mit Astronauten machen, wird nur das veröffentlicht welches in ihr starres Weltschema passt.
Also wenn nun eins dabei wäre, wo ein astronaut sagt: "ja da haben wir was seltsames gesehen was wir uns in keinster weise erklären können" so wird das einfach unter dem Teppich gekehrt. :wink:


LG


AoS
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben