auch wenn ich "drink and drive" nicht gutheissen moechte, so moechte ich dennoch erwaehnen, dass ich beim burger verputzen (oder musik hoeren) und dabei auto fahren, ebenfalls kurz unkonzentriert werden und somit grossen schaden anrichten kann. ausserdem ist ja nicht, dass autofahren unter alkoholeinfluss absolut verboten ist, einbisschen darf ja
koennte der stinkende kerl, der sich in der bahn immer wieder gerne neben mich setzt, mal bitte aufhoeren zu stinken? denn zumindest aus ruecksicht auf andere koennte er sich doch ab und zu mal waschen
ich haett da nix gegen..
Geruchsbelästigung allein nicht auch schon, dass man aus Höflichkeit auf die Kippe verzichtet
koennte der stinkende kerl, der sich in der bahn immer wieder gerne neben mich setzt, mal bitte aufhoeren zu stinken? denn zumindest aus ruecksicht auf andere koennte er sich doch ab und zu mal waschen
Ansonsten sollte ich wohl des öfteren mal den Nagellack auspacken und anfangen mir genussvoll die Krallen zu lackieren, derweil mein Tischpartner noch seine Pizza isst.
ich haett da nix gegen..