Vielleicht hat es der eine oder andere mitbekommen: Den SimoRRR hats seit guten fünf Wochen nach Neuseeland verschlagen, genauer gesagt nach Auckland im Moment. Der Plan ist: Reisen, Arbeiten, Diplomarbeit schreiben und dann wieder Reisen. Irgendwann Mitte 2009 gehts dann wieder nach Deutschland.
Zu der ganzen Aktion gibt es natürlich einen blog mit vielen, vielen Fotos und grandios recherchierten Artikeln. Adresse ist, wie könnte es anders sein:
www.simorrr.de
Die vorhandenen Artikel hier noch nachträglich hineinzueditieren ist mir - vor allem wegen der Fotos - etwas zu umständlich. Also schaut bei Interesse einfach direkt auf dem blog vorbei.
Bei neuen Artikeln stelle ich dann einfach hier einen kleinen Teaser rein.
Btw, habt Ihr schon mal von den BBQ-Rules gehört? Mir waren sie auch neu... schaut mal rein und ich hoffe, Ihr habt so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben.
Verdammt Laz, wo bleibt der Kiwi-Smilie??
Zu der ganzen Aktion gibt es natürlich einen blog mit vielen, vielen Fotos und grandios recherchierten Artikeln. Adresse ist, wie könnte es anders sein:
www.simorrr.de
Die vorhandenen Artikel hier noch nachträglich hineinzueditieren ist mir - vor allem wegen der Fotos - etwas zu umständlich. Also schaut bei Interesse einfach direkt auf dem blog vorbei.
Bei neuen Artikeln stelle ich dann einfach hier einen kleinen Teaser rein.
Btw, habt Ihr schon mal von den BBQ-Rules gehört? Mir waren sie auch neu... schaut mal rein und ich hoffe, Ihr habt so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben.
Verdammt Laz, wo bleibt der Kiwi-Smilie??