hallo,
in dem thread "terrorserie in london" entstand eine dikussion, die ich persönlich zu umfangreich empfinde, als dass sie in einen thread passt, wo eigentlich der terroranschlag an sich diskutiert werden soll.
masterx schrieb folgendes:
vonderoder schrieb folgendes:
wovor genau besteht eine gefahr? vor kindern, die muhammed heissen? oder vor kopftuchtragenden frauen, soweit das auge reicht?
ich als muslimin verstehe eure angst nicht. masterx verlinkt eine seite (http://mitglied.lycos.de/dammbruch/minority_report.pdf), die von einer person geschrieben wurde, die nicht nur schlechte erfahrungen mit "islamisten" hatte sondern auch positive. doch diese positiven erfahrungen gehöre nicht in seinem aufsatz. es soll die negative seite behandelt werden. wo bleibt da eine objektive meinung? soll man sich aus solchen seiten ein bild davon machen, wie sich muslime in europa vermehren und europa sich angeblich mehr zu einem islamstaat entwickelt?
soll ich meine religion wegen einer hand voll gehirnamputierter, mit blödsinn vollgestopfte terroristen, verteidigen?
mich würde wirklich interessieren, wer noch panische angst vor muslimen hat?
gruss
in dem thread "terrorserie in london" entstand eine dikussion, die ich persönlich zu umfangreich empfinde, als dass sie in einen thread passt, wo eigentlich der terroranschlag an sich diskutiert werden soll.
masterx schrieb folgendes:
antimagnet hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Naja ob die Moslems so friedlich sind werden wir ja sehen, wenn sie in den westeuropäischen Großstädten die Mehrheit stellen, was ja in naher Zukunft der Fall sein wird.
wie nah, in welcher stadt und wie kommst du darauf?
Interessante Frage! Es ist allgemein bekannt, dass das Wachstum der muslimischen Bevölkerung in Westeuropa größer ist als das der Einheimischen. Ich glaube in den Niederlanden wird es schon 2010 in den vier größten Städten einen Anteil von über 50% Muslimen geben.
Ich schaue nochmal genau nach.
Ich habe aber auch schon etwas interessantes gefunden.
Zum Beispiel das:
http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/7multikulti.html
Zitat:
Islam For All" berichtete neulich, dass bei den derzeitigen demographischen Raten in 20 Jahren die Mehrheit der Kinder in Holland (also der Bevölkerung unter 18 Jahren) muslimisch sein wird. Es wird das erste islamische Land in Westeuropa sein, seit der Islam Spanien verlor. Europa ist heute eine Kolonie.
Oder, wie Charles Johnsen andeutete, dessen exzellente Internetseite "Little Green Footballs" täglich Dutzende faszinierender islamischer Schmankerl bietet: "Vielleicht sollten wir wetten: Welches europäische Land wird das erste sein, das die Sharia einführt?"
Zitat:
Man ist immer zu Erklärungen verpflichtet, wenn man einen Eiertanz auf diesem Gebiet aufführt: Ich bin kein Rassist, ich bin Kulturist. Ich glaube, dass die westliche Kultur - Gesetzestreue, uneingeschränktes Wahlrecht usw. - der arabischen Kultur vorzuziehen ist: Das ist der Grund, dass Millionen Muslime in Skandinavien leben, aber nur vier Skandinavier in Syrien.
100% agree !!
http://mitglied.lycos.de/dammbruch/
Zitat:
Unaufhaltsam wachsen die muslimischen Minderheiten und Gemeinden in Europa. In Holland
hat jeder zweite Neugeborene muslimische Eltern, in Amsterdam ist der häufigste Name für Neugeborene Mohammed (Hamburger Abendblatt Montag, 15. November 2004) und in ca. 15 Jahren werden Muslime in den großen Städten wie Den Haag, Rotterdam und Amsterdam die Bevölkerungsmehrheit stellen. In Marseille in Frankreich sind 60 Prozent der Neugeborenen Kinder arabischstämmiger (Nordafrikaner) Eltern und in Dänemark nutzen lediglich 5 Prozent der vor allem muslimischen Einwanderer ca. 40 Prozent der Sozialkasse (Etwas ist faul im Staate Dänemarks, Daniel Pipes). Wir gebären Euch kaputt, ist das vielzitierte Stichwort, worauf ich im Skript dezidiert noch zurückkommen werde.
Der niederländische Euroabgeordnete Bolkenstein zur Perspektive eines möglichen EU Beitritts der Türkei im Parlament: Die USA bleiben eine Supermacht, China wird ein ökonomischer Gigant und Europa wird islamischer.
Was denken eigentlich Islamisten, die gezielt nach Europa diffundieren? Was sind ihre Ziele? Wie wollen sie sie erreichen? Woher kommt diese Wut und der Hass in weiten Teilen der arabischen Welt? Was sind die Ursachen und welche Rolle spielt dabei der Islam? Oder genauer: Der Inhalt des Koran? Sind radikale Islamisten nur eine handvoll Irrationaler, die ohne Unterstützung und frei von Symphatie in den muslimischen Gemeinden dahinleben, wie uns die (linke) Politik weismachen will. Wie steht es mit dem Koran? Sind dort Quellen zu finden, wo „unangenehmes“ für die Ungläubigen (arab. kafirin) oder die sog. Buchbesitzer (Juden- und Christen) steht? Nebenbei wird die Öffentlichkeit in interreligiösen Dialogen zwischen Kirchenvertretern und Vertretern der Muslime immer noch meistens für dumm verkauft: Islam heiße Frieden, und es gäbe keinen Zwang im Glauben, und als Friedensbeweis ...wer einen Menschen tötet, der hat die ganze Welt getötet. Diese Zitate sind leider unvollständig, ich gehe im Skript eindringlich auf sie ein.
Weiter wichtige, aber auch traurige Themen sind u.a.:
Die sozialen Brennpunkte Berlins
Die Art der Bedrohung (Zitate von Islamisten, u.a. der Zeitung Milli Gazete, muslimischen Funktionären etc., deren Ziele etc.)
Alles nur Missverständnisse (u.a. Leserbriefe von aufgebrachten Muslimen)
Anspruch und Selbstverständnis des Islam, inklusive seiner Schwertverse
Parallelen in anderen europäischen Ländern, die zeigen, dass das Problem der Parallelgesellschaft, der hohen kriminellen Energie und der überproportional häufigen Sozialunterstützung kein rein deutsches Problem ist, inklusive Rassenunruhen in Nachbarländern, wie Holland, Belgien , Großbritannien, Frankreich und Dänemark ...
vonderoder schrieb folgendes:
interessanter beitrag MasterX, da stellt sich mir doch gleich wieder die frage wann "Islamistische Partei in Deutschland", oder auch in einem anderen euröpäischen land, die Macht an sich reizt.
irgendwelche Träumerinnen und Träumer meinen ja das uns das "Grundgesetz" davor schützt.
aufwachen mädels, denn auch dieses läßt sich von einer mehrheit ändern.
wovor genau besteht eine gefahr? vor kindern, die muhammed heissen? oder vor kopftuchtragenden frauen, soweit das auge reicht?
ich als muslimin verstehe eure angst nicht. masterx verlinkt eine seite (http://mitglied.lycos.de/dammbruch/minority_report.pdf), die von einer person geschrieben wurde, die nicht nur schlechte erfahrungen mit "islamisten" hatte sondern auch positive. doch diese positiven erfahrungen gehöre nicht in seinem aufsatz. es soll die negative seite behandelt werden. wo bleibt da eine objektive meinung? soll man sich aus solchen seiten ein bild davon machen, wie sich muslime in europa vermehren und europa sich angeblich mehr zu einem islamstaat entwickelt?
soll ich meine religion wegen einer hand voll gehirnamputierter, mit blödsinn vollgestopfte terroristen, verteidigen?
mich würde wirklich interessieren, wer noch panische angst vor muslimen hat?
gruss