In dem Fall ist es schon erstaunlich, wie verlogen diese Politikbuehne ist, und wie naiv diese Polititer die allgemeine Bevoelkerung betrachten.
Stryker schrieb:Natürlich war es bekannt. Nur darum haben die Iraner die Agency über die Anlage unterrichtet.
Winston_Smith schrieb:Besonders perfide ist übrigens der Ort der Anlagen. Ghom scheint einer der heiligsten Städte der Schiiten zu sein! Ein Militärschlag gegen die Anlangen würde als Angriff auf den "Islam" gewertet werden. Man hat also quasi ein "religiöses Schutzschild" geschaffen.
War der Bau der Atomkraftwerke Isar 1 und 2 dann auch perfide weil die beiden in der Nähe von München stehen?
wenn Chaos und Verwüstung herrschen und nicht dann wenn dieser Brunnen vorher verwüstet worden ist.
Auch bei Bush ist immer gesagt worden, er nehme die Apokalypse wörtlich
Einer Zusammenhang zwischen biblischen/koranischen (sagt man das so?) Prophezeiungen und knallharter Realpolitik herzustellen, halt ich doch für sehr gewagt.
„In der Islamischen Republik Iran steht während der Abwesenheit des entrückten 12. Imam - möge Gott, daß er baldigst kommt - der Führungsauftrag (Imamat) und die Führungsbefugnis (welayat-e-amr) in den Angelegenheiten der islamischen Gemeinschaft dem gerechten, gottesfürchtigen, über die Erfordernisse der Zeit informierten, tapferen, zur Führung befähigten Rechtsgelehrten zu […]“
– Verfassung der Islamischen Republik Iran, 1979
Dazu kenne ich mich zu wenig mit den wiedererweckten Christen aus. Denken die wirklich so?
Jep. Ebenso wie ultra-orthodoxe Juden. Und auf dieser gruseligen Parallele wurde in der Presse in den letzten Jahren auch immer wieder mal hingewiesen.
So schnell kann sich alles ändern
agentP schrieb:Jep. Ebenso wie ultra-orthodoxe Juden. Und auf dieser gruseligen Parallele wurde in der Presse in den letzten Jahren auch immer wieder mal hingewiesen.