Ich bin mir sicher, die in Boston hätten die auch gern.cleo schrieb:Hat jemand ein paar exklusivere Infos zu dem Marathon Anschlag in Boston?
Wer schickte die Briefe mit tödlichem Gift an Präsident Obama und einen US-Senator? Die Polizei hat einen ersten Verdächtigen festgenommen: Paul Kevin C., Elvis-Imitator und Verschwörungstheoretiker. Im Internet stießen die Fahnder auf bizarre Einträge - mit verdächtigen Formulierungen.
A teenager said he is scared to go outside after he was portrayed on the Internet and on the front page of the New York Post as connected to the Boston Marathon bombings.
Photos of Salah Eddin Barhoum, 17, and friend Yassine Zaime were posted on websites whose users have been scouring marathon finish line photos for suspects
agentP schrieb:Oh, mir gibt es zu denken. Ich denke, da hat er nur die Überschrift gelesen, die seine vorgefasste Meinung bestätigt, nicht weiter nachgelesen und nachgedacht und den Link gepostet.
Die Polizei in Boston fahndet nach dem mutmaßlichen Bombenleger, der auf den Fahndungsfotos der Ermittler eine weiße Schirmmütze trägt. Er befindet sich auf der Flucht. Der andere mutmaßliche Täter des Anschlags auf den Boston-Marathon sei tot, teilte Bostons Polizeipräsident Edward Davis via Twitter mit. Dabei handelt es sich um den Mann, der auf Fahndungsfotos eine schwarze Mütze trug. Er wurde von der Polizei angeschossen und nach Angaben der Staatsanwaltschaft des Bezirks Middlesex im Krankenhaus für tot erklärt.
Der von der Polizei erschossene Verdächtige des Boston-Massakers ist nach Angaben von Ärzten von extrem vielen Kugeln getroffen worden. Die Zahl der Einschüsse sei "nicht zu zählen gewesen", sagte ein Krankenhausarzt im US-Fernsehen. Nähere Einzelheiten über die Verletzungen wollten die Ärzte nicht bekanntgeben.
. Er wurde von der Polizei angeschossen und nach Angaben der Staatsanwaltschaft des Bezirks Middlesex im Krankenhaus für tot erklärt.
An der von Kugeln durchsiebten Leiche wurde ein Sprengsatz gefunden.
http://postimg.org/image/dogp74u6v/
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Boston Tea Party Freimauererwerk ? | Lobbygruppen und geheime Seilschaften | 36 |