Zurück im Geschäft!!! (Quonset)

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
http://www.weltverschwoerung.de/upload/cd(plakat)_.jpg

So Freunde der guten Musik endlich ist es so weit. Nach 10 Jahren des musikalischen dahin dümpeln hat es der gute ablit endlich wider geschafft ein Studio von Innen zu beglücken. Wir (Qounset) bringen heute als Band unser debu Alb... ähh unsere debu EP heraus. 5 Songs die meinen hohen Ansprüchen genügen und sich hören lassen können.
Da es an unserem 1. Vorstellungstermin leider nur ein vorab-Konzert in kleinem Rahmen gab gibt es jetzt noch mal eine Quonset Radiosendung und zwar am:

09.03.04 von 22Uhr bis 24Uhr bei Koelncampus

http://www.koelncampus.com/ (Live-Stream anklicken [dies ist ein Testzugang und die Benutzerzahl leider limitiert] )

oder so:

das Kölner Hochschulradio auf 100.0 MHz und (nur in Köln)
NEU!!! auf 90.2 MHz im ish-Kabel


Wer nicht in den Genuss kommt uns zu hören aber trotzdem 5 Euro zu riskieren bereit ist, kann unsere Scheibe mit einer persönlichen Mail an:

Quonset@gmx.net

bestellen. Gebt uns Eure Post Koordinaten und überweißt 5 Euro an folgende Position:

Benjamin Stein
KN: 16013153
Stadtsparkasse Köln
BLZ: 37050198

(Wenn ihr bereit seid etwas länger auf Eure Post zu warten sind wir in der Lage portofrei zu verschicken. Wer auf prompte Lieferung besteht überweise, nach Kontakt Aufnahme, 5 Euro extra. Was beim Porto übrig bleibt wird bei Lieferung der CD wieder mit zurück kommen.


Feiert schön!!! (ähh... Karneval)


ablit


PS: Bei der Radio-Sendung gibt es 2 Quonset-Scheiben zu gewinnen
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
kurze ausschnitte als mp3 wären aber besser, weil nicht jeder aus köln oder umgebung kommt.

mich interessiert das auch brennend und ich bin norddeutschen ursprungs. nördlicher als hamburg...

wenns mir gefällt, kauf ich auch. das kann ich jetzt schon sagen (beachte hierbei den ersten teil dieses satzes)

grüße von hier oben
jaylee
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
Also noch mal.
Ihr braucht nicht in Köln zu wohnen um Koelncampus zu hören:

24.02.04 von 22Uhr bis 24Uhr bei Koelncampus

http://www.koelncampus.com/ (Live-Stream anklicken [dies ist ein Testzugang und die Benutzerzahl leider limitiert] )


ablit
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
@pilatus

Tue mich immer schwer damit in Schubladen zu denken.
Höre es Dir doch einfach an. Kost ja nix.

Als kleine Orientierung schreib ich Dir mal die Besetzung auf:

Gesang
Konzert Gitarre
Semi - Acoustic - Bass
Stahlsaiten Gitarre I
(Stahlsaiten Gitarre II)
(Percussion)
(Maultrommel)
(Klavier)
(Schlagzeug)

dies ist die Studio Instrumentierung.

Live haben wir bis jetzt nur mit Gitarre(n), Gesang, Tontrommel ...ähh und Glockenspiel gespielt.

ablit
 

pilatus

Meister
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
198
yeah! das reicht doch schonmal aus, um mir ein grobes bild der benutzten sounds machen zu können!
(ich wollte auch nicht wirklich ne -konkrete- schublade, als viel mehr nen groben umriss.)

ich werds mir heute abend anhören - und bin ausgesprochen gespannt!!

bis später 8)
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
So heute Abend ist es soweit!
Alle die mithören wollen und in Köln wohnen bitte ich Ihr Radio zu benutzen um den Live-Stream nicht unnötig zu belasten.
Jeder der es hört und auch nur ein Wort darüber zu sagen hat macht mir eine Freude wenn er es mir mitteilt.

Ach ja die Sendung Verstärker gibt es jede Woche am Dienstag von 22 bis 24 Uhr.

Viel Spass

ablit
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
Na Super!
Eine riesen Entschuldigung an Jeden der sich Heute Zeit genommen hat uns zu zuhören!
Aufgrund ...ähh technischer Probleme (sagt man wohl) laufen gerade verschiedene Sendeteile übereinander. Avangard pur.

Ahhh endlich hat Jemand eingegriffen und das abgestellt.

Die Sendung wird auf jeden Fall wiederholt.
Den neuen Termin werde ich dann bekannt geben.

Ich bitte nochmals um Verzeihung.

ablit
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
Ok neuer Sendetermin ist dann wohl der 9. März, selbe Stelle selbe Welle.
Werde es kurz vorher dann nochmal aktuallisieren.

ablit
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
So!!! pusch!!!!

Hoffe Morgen läuft dann Alles glatt!!!

Viel Spass und Glück beim zuhören und CD gewinnen.


ablit
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
Musste leider gerade feststellen das der Live Stream zur Zeit nicht funktioniert.
Werde mal anfragen ob die das bis Morgen noch hinkriegen.
Wenn nicht könnens doch nur Kölner hören.

ablit
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
So, Sendung ist gelaufen. Diesmal ohne Pannen.
Bestellt werden kann natürlich immernoch. (siehe ganz oben)

MFG

ablit
 
Oben