zuerst mal das bett neu beziehen

nikita

Anwärter
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
8
zuerst
mal
das bett
neu
beziehen
...
in dem bett
ficke
ich
nicht
rum
 

Fabhcun_Dubh

Geselle
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
88
Erinnert mich an eine gewisse "Lara", sofern sie gelernt hat sich kurz zu fassen. 8)

Im Ernst jetzt - die einzige Aussage, die ich diesen Zeilen entnehmen kann, ist:
"Wieso mache ich mein Bett sauber, wenn es beim Sex ohnehin wieder schmutzig wird?"

Antwort: Wenn, dann will ich mich schon mein eigenes Zeug wälzen. :lol:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hmm, erinnert mich an Brecht´s frühe Werke.....


Die waren deftig und kurz.

Da ich keine gelbe Karte riskieren will texte ich besser nicht * :) *. Hatte gerade eines auf Lager, jedoch wäre das nicht der Forumston; jedoch nicht weniger deftig.


Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben