Zigaretten aus dem Internet

Tillter

Geselle
Registriert
20. Juni 2002
Beiträge
55
Hat jemand schonmal Zigaretten aus dem Ausland per Internet bestellt?
Wenn ja wo und was habt ihr für erfahrungen gemacht?
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Zigaretten aus dem Internet :?: , gibt´s sowas, das wäre ja Sinnlos, entweder geht man zur Tankselle, Supermarkt etc.
 

Tillter

Geselle
Registriert
20. Juni 2002
Beiträge
55
Wenn du die im Ausland zum Beispiel Spanien bestellst kannst du bei 4 Stangen ca. 1 Stange sparen.
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hallo,

eine andre möglichkeit wäre z.b. ein nachmittags ausflug zu einem duty free! bei manchen zahlt sich es nicht aus aber z.b. ich bräuchte ca. 1 1/2 bis 2 stunden zum duty free in slowenien. fahr über italien kauf mir dort 1 stange pro person und geh dann noch ein pizza in italien essen. und kommt noch günstiger! z.b. eine doppelstange (40 päckchen) kostete damals 50 DM (als ich das letzte mal unten war, gab es noch keinen euro und jezt rauch ich nicht mehr). und von slowenien nach italien darf man 1 stange = 20 päckchen pro person mitnehmen. da wird man schon öfters durchgefilzt. :)

das einzige prob war von italien nach österreich darf man nur 25 stk. oder 50 g tabak mitnehmen. aber bei privatautos sind schengener kontrollen nicht so häufig bzw. mich oder einen den ich kenne ist es noch nicht passiert!

dürfen zigaretten eigentlich ins ausland geliefert werden. wegen z.b. etikette für den verkauf in spanien bestimmt. ausserdem ist da eine steuer im zielland noch zu zahlen oder reicht es in der eu das man die wahrscheinlich niedrigere steuer im versender land schon zahlt.

naja am besten ist noch immer nicht zu rauchen ;)

heal isöm
 

Ähnliche Beiträge

Oben