YouTube Partnerprogramm

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
Hallo

Weis jemand was es mit dem YouTube Partnerprogramm auf sich hat? Ich habe heute eine E-Mail von Youtube bekommen "Betreff: Umsatzbeteiligung für dein Video xxx beantragt".

Bevor dein Video dem Programm hinzugefügt werden kann, musst du folgende Schritte durchführen:

1. Anleitung lesen
2. Dein YouTube-Konto mit deinem Google AdSense-Konto verknüpfen
3. Gib uns weitere Informationen zum Content deines Videos.
4. Vereinbarung akzeptieren

Heist das nun das sich jemand für das Video interessiert oder ist das nur ein regulärer Mechanismus das Youtube ab bestimmten "Anklickzahlen" sowas automatisch verschickt? Ehrlichgesagt habe ich gewisse vorbehalte mich bei Google AdSense und/oder? Paypal (Einzugsermächtigungen sind mir zuwieder) anzumelden, was sich aber ändern könnte falls daraus ein Brunnen des Geldsegens sprudeln würde :rofl:

grüß
Paul
 
G

Guest

Guest
Bist du sicher, daß das kein Spam/Fraud/Fishing ist?

Das Einzige was mir dazu einfällt, ist daß Youtube neuerdings deine Telefonnummer bei der Anmeldung will. Gilt aber nur für neue Acounts soweit ich weiß.
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
shechinah schrieb:
Bist du sicher, daß das kein Spam/Fraud/Fishing ist?

öm ja, relativ, es sei denn mein LAN Nachbar oder der Provider fischen meine DNS abfragen ab. Also die E-Mail kommt von no_reply@youtube.com, und wenn ich mich in mein Youtube Konto einlogge (http://www.youtube.com) steht als Hinweis "Verdiene Geld mit deinem Video, Werde Partner und profitiere von der Beliebtheit deines Videos". Und das betreffende Video hat nur? 94.301 Aufrufe. Falls es wen interessiert es ist dieses Video, wobei wahrscheinlich nur der eine Tag mit den drei Buchstaben die klicks generiert hat :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben