xp probleme

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
hallo ichmal wieder
tut mir leid wenn ich die forengemeinschaft immer wieder mit computerproblemen belästigen muss
aber mein windows xp
zeigt mir ständig (alle paar stunden) die nachricht an das wichtige windows dateien geändert wurden und ob ich die wiederherstellen will.....
gibt es eine möglichkeit dies auszustellen?
generell könnte man diesen thread ja auch nutzen wenn andere probleme mit windows haben (falls es das nicht schon gibt)

ausserdem hab ich noch ein problem in der taskleiste bei der uhr is immer so ein symbol eingeblendet mit dem namen"hardware sicher entfernen" und ich weis absolut nich wie ich das wegkrieg kann mir da auch jemand helfen?
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Hast du malversucht die Hardware zu entfernen? Bei mir war das mal ähnlich, als Windows rumgesponnen hat. Nachdem der Rechner ein halbes Jahr nicht verändert worden ist, hatte XP es plötzlich für nötig befunden, ein neues USB-Hub zu erkennen, dass ich dann wieder deinstallieren musste, damit der rechner ruhe gab. Vielleicvht bei dir ähnlich?

Wenn wir diesen Thread für allgemeine Windowsprobleme benutzen:
Jedes ca. 5. Mal, wenn ich die Eigenen Dateien öffne, ist die Statusleiste weg, die symbole nach einer anderen Eigenschaft sortiert und evtl. als iste, Minituransicht o. ä. dargestellt. Bei eingen andere Ordnern ähnlich. Muss das so? :?
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
Pflege dein Rechner das heisst scann mal nach viren / gug bei START/AUSFÜHREN/MSCONFIG welche progis alles mitstarten siehst du bei Systemstart und alles weg was net zu windumm gehört !
 

Ähnliche Beiträge

Oben