WV-Kunst im www

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
Ihr seid gefragt:

beim durchklicken im forum und auch im chat fiel mir immer wieder auf, wie kreativ manche wv-user doch sind.

um das ein bisschen zu fördern, dachte ich an eine übersicht aller seiten, auf denen wvler ihre musik anbieten (gell imion :roll: :wink: ), ihre bilder ausstellen oder auch ihre gedichte und geschichten schreiben sowie fotos, filme, flashanimationen usw...

deshalb postet bitte hier rein, was ihr an kreativem output so ins www befördert und ich frage mal einen bekannten, ob er da was interessantes für seine kuenstlerplattform findet....

gruß
nic



bildende künstler
http://home.t-online.de/home/bernhard.kletzenbauer/Bilder/Kunst/kunst.html
http://www.music-inn.de/ben-art
http://www.the-economy-of-polygons.atelierinkal.de

comics, cartoons
http://home.arcor.de/weltverschwoerung/cartoons.html

filme
http://www.hamptons.tk/

fotos
http://hanussek.de.vu/

grafik, webpainting
http://www.mitglied.lycos.de/blaxxer/
bei gallery gucken^^

logos, merchandising
http://www.gesichtswurst.com/
gewerbelich, aber darf laz entscheiden...
http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Spreadshop

musik
http://imion.galacticgate.de/musik/
http://www.mississippian.de/
http://www.mp3.de/mctahir
http://www.nordvykk.de.vu/

skizzen, entwürfe
http://torte.duftbaum.com/Pics/krake.jpg

spiele
http://www.blablasoft.de.vu/

vermischtes
http://www.atelierinkal.de/
http://home.arcor.de/darkangler012/
http://www.people.freenet.de/thenicsite

videos, trailer
http://hanussek.de.vu/

web-zeitung :wink:
http://www.joni-times.info.ms/

p.s. if the thread is established then go to kreativecke. aber erst mal wartung bitte ^^
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Sehr gute Idee.

meine bescheidene Seite (Bilder, Zeichnungen und Grafik):

www.music-inn.de/ben-art

-EDIT-

nebenbei gesagt bin ich grade dabei mit einigen anderen Kreativen und Denkern ein neuartiges Künstler- und Zeitgeistforum aufzubauen, ist noch nicht online, aber in Zukunft sicher auch für einige WV-User interessant. Wir haben ein völlig neues Konzept zugrunde gelegt und sind gespannt wie es laufen wird, sobalds was zu sehen gibt sag ich nochmal ausführlich Bescheid.
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Auf hanussek.de.vu findet ihr einen schlechten Trailer von mir (8MB).
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
wittmann du darfst deinen koala gerne als gesamtkunstwerk posten wenn du magst... :oops: :roll: :wink:
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
blaXXer.de

...dann unter gallery...is noch nich viel...wird aber noch...
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
sind das wirklich alle O_O

wer will nochmal wer hat noch nicht?

*animierendumdentischtanz*
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
damit sich hier noch bissle was tut lobe ich jetzt alle, die bisher gepostet haben, fordere alle weiteren wv-künstler zur aktion auf und damit haben wir den thread wieder im gespräch, sprich unter "letzte beiträge"

ich hoffe, der zweck heiligt die mittel :roll:

los ihr künstler, zeigt euch ... wir werden doch wohl noch ne zweite seite schaffen. oder etwa nicht? O_O

grundsätzlich gilt natürlich klasse statt masse, das habt ihr schon richtig erkannt...
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
*vielleicht dafür sorg dass zweite Seite zustande kommt*
Demnächst stelle ich meinen Webcomic auf Keenspace.com online, einem Webcomic-Portal. Sobald es fertig ist, seid ihr die ersten, die den Webcomic lesen dürfen :wink:
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
über musikgeschmack zu streiten ist für mich ein bisschen wie eulen nach athen tragen - unsinnig, um genau zu sein.

selbstverständlich ist es jedoch gestattet, seine meinung kund zu tun. allerdings muss es schon ganz dicke kommen, bevor ich eine wertung unter den link schreiben werde.....hoffe, das wird jetzt nicht als aufforderung verstanden :?
 

McPhlogiston

Anwärter
Registriert
11. November 2003
Beiträge
23
Aber ein großes Lob abgeben muss ich jetzt trotzdem mal:
"Ben-Art" ist wirklich beeindruckend! Einige der Zeichnungen sind einfach faszinierend, es steckt so viel Leben drin!
VERY TALENTED!
 

Ähnliche Beiträge

Oben