WO IST NIKOPOL?

Angostura

Geselle
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
86
Liebe Mitbürger/innen - ich will mal nicht in alten Wunden wühlen, aber eines versteh ich nicht wirklich - gestern gab es zu später Stund eine herrlich hitzige und dementsprechend unterhaltsame Debatte mit dem Thema Palästinensische Gewalt gegen Israel - hier auf ASK EINS, da wurde Dank der Beschimpfungen die der oder die (das weiß man ja nie) Kollege/in Nikopol hinterrücks an diverse Diskutanten(innen) als PM versendet hat (auch an mich) ein Thema das eigentlich sehr wichtig ist und wiedereinmal einen zentralen Nerv getroffen hat für mich (subjektiv) in einer sehr direkten Art angegangen. Heute wollte ich nachsehen was sich dort weiter getan hat und dabei ist mir aufgefallen das einerseits bei Nikopol die rote Karte und das Wort gesperrt zu lesen war und andererseits man gar nichtv mehr an der heißen Diskussion teilnehmen konnte weil dort nur mehr Moderatoren was posten können.

Nun kenne ich die Spielregeln von ASK EINS und versteh, daß die Betreiber der Seite eine gewisse Verantwortung über dieses Medium haben und selbstverständlich vollkommen frei entscheiden können wann eine Debatte ausufert und wann nicht demzufolge kann ich da keine Vorwürfe machen - außerdem fehlt mir der Informationsstand wie arg die Beschimpfungen von Nikopol gewesen sind - mich hat Nikopol des Drogenmissbrauchs bezichtigt und dumm geheißen - aber das stört mich gar nicht und deshalb habe ich Nikopol trotz allem eine schöne Nacht gewunschen. Ich frage mich nur warum man den thread geschlossen hat - letztlich ist es doch eine durchaus erträgliche Sache - wenn da mal bei wem die Emotionen hoch gehen und von mir aus Schimpfworte und Unarten (sind ja alle nur verbal) passieren.

Daher meine Frage an zunächst die Betreiber der website:
Ist das wirklich nötig, daß man da eine durchaus fruchtbare Debatte abstellt nur weil manche mal aus der Reihe des guten Benehmens tanzen?
So arg wirds ja wohl nicht gewesen sein - oder doch?

P.S.: Ich finde nämlich, daß derart emotionelle Debatten durchaus einen höheren Sinn haben können - wer daran nicht teilnehmen will muß ja nicht.

Frage: Was heißt das wenn einer als gesperrt gezeichnet wird?
Meine Meinung: Ich finde, daß derart fetzige Debatten dem ganzen Medium eigentlich nur gut tun - das bringt mal Stimmung in die Bude.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Was heißt das wenn einer als gesperrt gezeichnet wird?

Was ist dir an dem Wort gesperrt unklar?

http://www.ask1.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=16465

zudem hat der Seppel auch noch andere User via PM angesaugt - meiner Meinung nach ein typischer Fall von Dauerhandytelefonierer - das Hirn scheinbar schon medium...

Ich fand den Thread keineswegs eine "erträgliche Sache"... ich fand ihn eher unerträglich... darum liegt er nun auch im Müll.

Lazarus
 

Angostura

Geselle
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
86
OK - dann kannst Du ja diesen thread auch wieder löschen- Danke nochmal für die schnelle Antwort.
ciao
 
Oben