Weltverschwoerung.de reloaded

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo liebe Boardies,

ich möchte den Tag der Deutschen Einheit nutzen um etwas bekanntzugeben:

Viele von Euch begleiten Ask1.org ja schon seitdem es Weltverschwoerung.de war - nun wie soll ich es sagen:

Weltverschwoerung.de wurde wieder belebt.

Das der Domainname Weltverschwoerung.de so vor sich hingammelte war mir schon lange ein Dorn im Auge und so entschloss ich mich die Domain wieder zu nutzen.

Während Ask1 ja doch mehr und mehr in die politische Richtung drängte, so soll Weltverschwörung.de wieder verstärkt in die Verschwörungsrichtung driften.

Wie Ihr sehen könnt habe ich die Themenbereich von Ask1 rüberkkopiert, die etwas mit Verschwörungen zu tun haben, auch alle User die sich bei Ask1 vor dem 20. September registriert haben können ich mit Ihrem Ask1 User und Passwort bei WV anmelden.

Momentan gleichen sich die Foren natürlich noch sehr, doch werden sie mit der Zeit immer mehr auseinanderlaufen. Ein interessantes Projekt wie ich finde.

Weltverschwoerung.de ist ein reines Forum, welches auf einer anderen Forensoftware basiert als Ask1.

Ich möchte Euch bitte nicht von Ask1 bazuwandern oder dergleichen - dies soll nur eine Info sein und eine Einladung bei Gelegenheit mal vorbeizuschauen.

Viele Grüße

Kai
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #3
Oha,

das soll so nicht sein.
Denke beim Import ging was schief.
Kannst Du das bitte nochmals testen?

Vielen Dank!
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #5
Nein,

das ganze war quasi nur die Initialbefüllung für WV.
Denn vermutlich wird sich niemand bei einem leeren Forum anmelden. Die beiden Seiten werden sich also in Zukunft immer weiter voneinander entfernen.
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #7
Gelöscht und gestrichen wird bei Ask1 nichts.

Mir fällt halt nur auf, dass hier in Sachen Verschwörungen wenig geschrieben wird, so dass ich nun mit dem Domännamen WV.de wieder eine andere Klientel anziehen möchte.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
wieder eine andere Klientel anziehen

Wäre nicht schlecht, wenn das gelänge. Wir haben hier die leicht Spinnerten irgendwie vertrieben...

Hypothese: Interessante, gemischte Boards kommen im Verlauf einiger Jahren zur Vernunft oder werden komplett von den Spinnerten und den Kiddies übernommen.

Jedenfalls wünsche ich dem neuen Forum alles gute!
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
heisst das, themen ueber verschwoerungen sollen wir lieber bei wv reinstellen, um dem forum die noetige starthilfe zu geben?
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #10
Da mag was dran sein an der Hypothese.

Wir werden sehen was passiert. Von jetzt an wird es mindestens 4 Wochen dauern bis die WV Seite einigermaßen gut in Google vertreten ist.

Sollte sich etwas tun bei WV, so informiere ich hier gerne ab und an.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
JimmyBond schrieb:
heisst das, themen ueber verschwoerungen sollen wir lieber bei wv reinstellen, um dem forum die noetige starthilfe zu geben?

das würde ich wiederum von der Ernsthaftigkeit bzw vom Grad der Absurdität abhängig machen.... :2+3:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Recht so, back to the roots!!
Ich bin mal gespannt wie sich das Projekt entwickelt.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ein sehr begrüßenswerter Schritt! Warum da bloß grüher niemand drauf gekommen ist. :O_O:

Hoffe, WV.de wird wieder so, wie es bis vor 2-3 Jahren war ;)
 

willi

Großmeister
Registriert
21. April 2003
Beiträge
521
Ein_Liberaler:
Wir haben hier die leicht Spinnerten irgendwie vertrieben...
Hee, noch nicht ganz! :flora:

Bloss nicht dass am Ende noch jemand auf die Idee käme und den "Spinnerten" und Neuzugängen etwas Platz zu lassen!

Zudem ich mich schon frage, was denn auf WV.de anders laufen soll wie hier? Die gleichen Namen und Gesichter und die ewig gleichen Rollen wie hier.

Also ich zum Beispiel träume schon lange davon, dass mal ein Oldie auf ASK1 eine gewagtere Hypothese aufstellt, dann könnte ich sie (vielleicht :roll: ) zerpflücken :star:

Freue mich auf das alte WV und wünsche viel Glück.

Willi
 
Oben